Die Suche ergab 215 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Textfehler?

Danke sehr! Das hilft schon mal weiter.
von Olórin
am 16.04.2017, 11:56
 
Forum: Sonstiges
Thema: Textfehler?
Antworten: 7
Zugriffe: 439

Re: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar

Der Strategy Guide übertrifft sogar noch meine hohen Erwartungen. Hätte nicht gedacht, dass er so gut und gutaussehend ist!
von Olórin
am 16.04.2017, 11:54
 
Forum: Sonstiges
Thema: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar
Antworten: 45
Zugriffe: 2604

Re: Fragen für Ringkrieg-Experten

Hallo Leute, ich bin nun auch stolzer Besitzer des Spiels :) Gratuliere Ihnen, Sir! Dabei möchte ich Euch fragen, ob das korrekt ist: 1) Ist die Gemeinschaft nach einer erfolgreichen Jagd immer entdeckt oder nur, wenn das Plättchen ein "entdeckt-Symbol" zeigt? Gegenfrage: Welchen Sinn hät...
von Olórin
am 14.04.2017, 09:32
 
Forum: Regelfragen
Thema: Fragen für Ringkrieg-Experten
Antworten: 11
Zugriffe: 1831

Re: Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter

Ich nicht. So nett es auch wirkt, meine Freizeit gibt einfach nicht den nötigen space für noch ein Spiel mehr her, das regelmäßig gespielt sein will.
von Olórin
am 05.04.2017, 21:50
 
Forum: Diskussionen
Thema: Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter
Antworten: 10
Zugriffe: 400

Re: PROMO Karten Krieger von Mittelerde

Ich wünsche dir viel Glück, dass du deine Promos doch noch bekommst. Einfach stur bleiben und weiter die Leute "nerven". Dann wird es schon irgendwann klappen. Oder du bekommst irgendwann auf ebay die Gelegenheit. Ich persönlich würde sogar lieber die englische Version wollen. Für das regu...
von Olórin
am 05.04.2017, 09:12
 
Forum: Sonstiges
Thema: PROMO Karten Krieger von Mittelerde
Antworten: 7
Zugriffe: 277

Re: Wehranlage

Wär auch ein wenig seltsam, wenn es anders wäre. Denn dann wäre der Defensivwert einer Wehranlage kaum der Rede wert.
von Olórin
am 05.04.2017, 08:02
 
Forum: Regelfragen
Thema: Wehranlage
Antworten: 2
Zugriffe: 157

Re: PROMO Karten Krieger von Mittelerde

Ob Sammelwut wohl als Krankheit gelten könnte? :lol:
von Olórin
am 05.04.2017, 07:58
 
Forum: Sonstiges
Thema: PROMO Karten Krieger von Mittelerde
Antworten: 7
Zugriffe: 277

Re: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar

Zumindest wohl in der "nächsten Zeit" nicht, wo alle ihre Anniversary bekommen werden, die eine bei Ares geordert hatten. In ein oder zwei Jahren dürfte er mit so einem Preis eventuell mehr Möglichkeiten haben.
von Olórin
am 27.03.2017, 14:26
 
Forum: Sonstiges
Thema: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar
Antworten: 45
Zugriffe: 2604

Re: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar

Apropos ebay: Nicht zu fassen! Da verkauft doch schon jetzt einer die 2nd Anniversary edition für 1.250 Euro VB, wo das Spiel doch vor kurzem noch für grob 370 € von Ares Games in der Vorbestellung erhältlich war. Zum Glück haben die in weiser Voraussicht nur 1 Exemplar pro Nase verkauft. Sonst hätt...
von Olórin
am 27.03.2017, 13:48
 
Forum: Sonstiges
Thema: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar
Antworten: 45
Zugriffe: 2604

Re: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar

Herzallerliebst! Wirklich eine schöne Karte und auch mit kräftigen, leuchtenden Farben! Sehr hübsch, in der Tat! Ich muss sehen, ob ich nicht beizeiten eine auf ebay bekomme..:)
von Olórin
am 27.03.2017, 13:36
 
Forum: Sonstiges
Thema: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar
Antworten: 45
Zugriffe: 2604

Re: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar

Wie lyrisch.. Danke für das Teilen der vielen Bilder! Da kriegt man einen guten Eindruck vom Guide. Der Guide ist prächtig gemacht! Sowohl optisch, wie auch inhaltlich! Auf deinen Bildern konnte ich bei entsprechender Vergrößerung einige Textpassagen mitlesen. Sehr gute Zusammenstellung für Anfänger...
von Olórin
am 26.03.2017, 18:48
 
Forum: Sonstiges
Thema: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar
Antworten: 45
Zugriffe: 2604

Re: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar

Forn hat geschrieben:Die große Karte ist prächtig! The Mt Doom Track is embossed!
Die Bücher sind hochwertig.
Worth the wait.


You know, some pics are mandatory! 8)
von Olórin
am 21.03.2017, 08:34
 
Forum: Sonstiges
Thema: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar
Antworten: 45
Zugriffe: 2604

Re: Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter

Zwar hab ich mich noch nicht wirklich ernsthaft damit auseinandergesetzt, aber sexistische Figuren sind mir jetzt nicht aufgefallen. Dass weibliche Figuren in Spielen dieser Art oft mit überproportionalen sekundären Geschlechtsmerkmalen dargestellt werden, zieht sich doch durch alle Tabletop und RPG...
von Olórin
am 11.03.2017, 09:18
 
Forum: Diskussionen
Thema: Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter
Antworten: 10
Zugriffe: 400

Re: Sitka der Herr der Ringeister und der EINE Ring.

Kurz gesagt: In-game ist es kein sehr guter Weg, sich ganz überwiegend - und das will ich wörtlich verstanden wissen - auf die Jagd nach dem Ring zu konzentrieren und die militärischen Belange nur am Rande bestenfalls halbherzig mitlaufen zu lassen. Tut man das, hat der FV Spieler vergleichsweise vi...
von Olórin
am 09.03.2017, 06:52
 
Forum: Spielberichte
Thema: Sitka der Herr der Ringeister und der EINE Ring.
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Re: Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter

Schaut super interessant aus! Ich mag diese feudal-japanischen Themen auch sehr. :)
von Olórin
am 09.03.2017, 06:37
 
Forum: Diskussionen
Thema: Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter
Antworten: 10
Zugriffe: 400
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron