Die Suche ergab 222 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Descent 2te - rostende Ketten

Das finde ich klasse, dass deine Familie überwiegend dein Hobby (deine Leidenschaft!) teilt. Macht ohne Zweifel vieles leichter. Es gibt ja auch eine Menge Leute, die mit Brettspielen eher weniger anzufangen wissen.. (..wollen). Ich spiele ja auch sehr gerne Brettspiele, doch bin ich dort mitunter z...
von Olórin
am 12.10.2017, 08:59
 
Forum: Diskussionen
Thema: Descent 2te - rostende Ketten
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Descent 2te - rostende Ketten

Wahnsinn, was du wegspielst! Beneidenswert, so viel freie Zeit zu haben. :D :oops: PS: Ich war schon froh, am vergangenen WE endlich mal wieder eine geschmeidige Partie Ringkrieg + Herren und Krieger von Mittelerde zusammen bekommen zu haben. :P Als nächstes freu ich mich schon darauf, wieder einen ...
von Olórin
am 10.10.2017, 11:13
 
Forum: Diskussionen
Thema: Descent 2te - rostende Ketten
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Limited Edition "Warriors of Middle-earth"

Da schließ ich mich an. Der Preis ist zu hoch (wenigstens für mich). Die Figuren scheinen jedoch TOP bemalt zu sein, das kann man nicht bestreiten.
von Olórin
am 09.08.2017, 08:15
 
Forum: Sonstiges
Thema: Limited Edition "Warriors of Middle-earth"
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: Runewars Miniaturenspiel

Ich glaube da hast du etwas zu große Erwartungen an ein Tabletop was die Charaktere angeht. :) Es ist auch so, dass die Helden bei größeren Schlachten (die hier war ja nur 100 Punkte - 200 ist Standard) eher unbedeutender werden, und auch schwächer im Vergleich zu den Einheiten. Da wirst du wohl ri...
von Olórin
am 03.08.2017, 11:17
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 46
Zugriffe: 1058

Re: Runewars Miniaturenspiel

Ich würde diese Art Spiel als ziemlich klassisches "Tabletop" bezeichnen. Unter "Wargame" verstehe ich als etwas breitere Kategorie, aber ich nehme an wir meinen das gleiche. Ja, du hast natürlich Recht. Das meinte ich auch. :) Danke für den Spielbericht. Das war sehr aufschluss...
von Olórin
am 01.08.2017, 11:49
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 46
Zugriffe: 1058

Re: Runewars Miniaturenspiel

Ich habe in meiner Rezension ja schon einiges geschrieben, aber vielleicht kann ich es so zusammen fassen: Das Spiel ist ziemlich flott (90-120 Minuten) und man ist ständig gefordert, die optimalen Züge für seine verschiedenen Einheiten zu finden, unter Berücksichtigung was der Gegner denn machen k...
von Olórin
am 30.07.2017, 09:22
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 46
Zugriffe: 1058

Re: Runewars Miniaturenspiel

Uthoroc hat geschrieben:...das Spiel sieht nicht nur gut aus, sondern spielt sich auch einfach klasse.




Wie spielt es sich denn? Kannst du vielleicht ein kurzes Beispiel geben?
von Olórin
am 28.07.2017, 12:03
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 46
Zugriffe: 1058

Re: Textfehler?

Danke sehr! Das hilft schon mal weiter.
von Olórin
am 16.04.2017, 11:56
 
Forum: Sonstiges
Thema: Textfehler?
Antworten: 7
Zugriffe: 528

Re: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar

Der Strategy Guide übertrifft sogar noch meine hohen Erwartungen. Hätte nicht gedacht, dass er so gut und gutaussehend ist!
von Olórin
am 16.04.2017, 11:54
 
Forum: Sonstiges
Thema: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar
Antworten: 45
Zugriffe: 3087

Re: Fragen für Ringkrieg-Experten

Hallo Leute, ich bin nun auch stolzer Besitzer des Spiels :) Gratuliere Ihnen, Sir! Dabei möchte ich Euch fragen, ob das korrekt ist: 1) Ist die Gemeinschaft nach einer erfolgreichen Jagd immer entdeckt oder nur, wenn das Plättchen ein "entdeckt-Symbol" zeigt? Gegenfrage: Welchen Sinn hät...
von Olórin
am 14.04.2017, 09:32
 
Forum: Regelfragen
Thema: Fragen für Ringkrieg-Experten
Antworten: 11
Zugriffe: 1988

Re: Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter

Ich nicht. So nett es auch wirkt, meine Freizeit gibt einfach nicht den nötigen space für noch ein Spiel mehr her, das regelmäßig gespielt sein will.
von Olórin
am 05.04.2017, 21:50
 
Forum: Diskussionen
Thema: Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter
Antworten: 10
Zugriffe: 504

Re: PROMO Karten Krieger von Mittelerde

Ich wünsche dir viel Glück, dass du deine Promos doch noch bekommst. Einfach stur bleiben und weiter die Leute "nerven". Dann wird es schon irgendwann klappen. Oder du bekommst irgendwann auf ebay die Gelegenheit. Ich persönlich würde sogar lieber die englische Version wollen. Für das regu...
von Olórin
am 05.04.2017, 09:12
 
Forum: Sonstiges
Thema: PROMO Karten Krieger von Mittelerde
Antworten: 7
Zugriffe: 367

Re: Wehranlage

Wär auch ein wenig seltsam, wenn es anders wäre. Denn dann wäre der Defensivwert einer Wehranlage kaum der Rede wert.
von Olórin
am 05.04.2017, 08:02
 
Forum: Regelfragen
Thema: Wehranlage
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Re: PROMO Karten Krieger von Mittelerde

Ob Sammelwut wohl als Krankheit gelten könnte? :lol:
von Olórin
am 05.04.2017, 07:58
 
Forum: Sonstiges
Thema: PROMO Karten Krieger von Mittelerde
Antworten: 7
Zugriffe: 367

Re: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar

Zumindest wohl in der "nächsten Zeit" nicht, wo alle ihre Anniversary bekommen werden, die eine bei Ares geordert hatten. In ein oder zwei Jahren dürfte er mit so einem Preis eventuell mehr Möglichkeiten haben.
von Olórin
am 27.03.2017, 14:26
 
Forum: Sonstiges
Thema: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar
Antworten: 45
Zugriffe: 3087
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche