Die Suche ergab 1622 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar

Super, und ich bin die Woche nicht zuhause... ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
von Uthoroc
am 21.03.2017, 08:03
 
Forum: Sonstiges
Thema: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar
Antworten: 33
Zugriffe: 1445

Re: einige Regelfragen

Oops, überlesen.

Nein, Fraktions-Figuren können generell nicht als Verluste hingenommen werden, es sei denn irgendwelche Karteneffekte erlauben es ausdrücklich.
von Uthoroc
am 14.03.2017, 16:07
 
Forum: Regelfragen
Thema: einige Regelfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 68

Re: einige Regelfragen

Dann wollen wir mal schauen, was wir Experten hier so bieten können. ;) 1. Ents können keine Kontrolle über eine Region übernehmen, daher bleibt die Region vom Schatten kontrolliert und die FV können dort nicht rekrutieren. Sie müssen tatsächlich erst eine Armee in die Region ziehen, bevor das wiede...
von Uthoroc
am 14.03.2017, 11:26
 
Forum: Regelfragen
Thema: einige Regelfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 68

2017 War of the Ring International Online Tournament

Es ist mal wieder soweit, dass große Ringkrieg-Turnier auf BGG geht los - die inoffiziellen Weltmeisterschaften! Natürlich bin ich wieder dabei, und wer mitmachen möchte kann sich innerhalb der nächsten zwei Wochen hier anmelden.
von Uthoroc
am 13.03.2017, 08:23
 
Forum: Sonstiges
Thema: 2017 War of the Ring International Online Tournament
Antworten: 0
Zugriffe: 27

Re: Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter

Ich bin auch ziemlich versucht mitzumachen. Die Minis sind absolute klasse.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
von Uthoroc
am 08.03.2017, 23:26
 
Forum: Diskussionen
Thema: Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter
Antworten: 6
Zugriffe: 102

Re: Charakter ohne Armee

Ja, auch das geht. Ein einzelner Charakter wird einfach nicht von gegnerischen Armee beeinflusst.
von Uthoroc
am 27.02.2017, 14:34
 
Forum: Regelfragen
Thema: Charakter ohne Armee
Antworten: 6
Zugriffe: 612

Re: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar

Die ersten Anniversary Editions sind offensichtlich ausgeliefert - und zwar in Asien. Ich nehme an, dass Ares da ein Versandzentrum beim Hersteller hat, oder so. Hier findet ihr einige Fotos . Ich finde, das sieht verdammt gut aus. Die Bemalung der Figuren ist eindeutig besser, als bei der CE damals.
von Uthoroc
am 10.02.2017, 15:46
 
Forum: Sonstiges
Thema: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar
Antworten: 33
Zugriffe: 1445

Re: Die Krieger von Mittelerde, 2. Erweiterg. zum Ringkrieg

Mit den Adlern habe ich kein Problem, aber die Spinnen finde ich auch nicht übermäßig gelungen - kann aber durchaus damit leben. Sie scheinen ziemlich offensichtlich von dieser Illustration der Brüder Hildebrandt inspiriert, von deren Bildern ich allerdings auch nie ein Fan war.
von Uthoroc
am 09.02.2017, 12:49
 
Forum: Regelfragen
Thema: Die Krieger von Mittelerde, 2. Erweiterg. zum Ringkrieg
Antworten: 9
Zugriffe: 256

Re: Textfehler?

Ich dachte Isengart ist die deutsche Schreibweise und Isengard die Englische ... aber wie ich feststellen muss, gibt es da wieder einen Unterschied zwischen Carroux- (Isengart) und der Krege-Übersetzung (Isengard). Der Ringkrieg hat aber eigentlich durchgängig "Isengart" verwendet - wobei ...
von Uthoroc
am 07.02.2017, 14:59
 
Forum: Sonstiges
Thema: Textfehler?
Antworten: 5
Zugriffe: 123

Re: In Mittelerde

Ich glaube, Sauron hat die Haager Landkriegsordnung nie unterzeichnet. :P
von Uthoroc
am 07.02.2017, 12:39
 
Forum: Sonstiges
Thema: In Mittelerde
Antworten: 9
Zugriffe: 279

Re: Textfehler?

Ja, das ist ein Fehler auf der Übersichtskarte. Siehe den vorletzten Punkt hier.
von Uthoroc
am 07.02.2017, 12:36
 
Forum: Sonstiges
Thema: Textfehler?
Antworten: 5
Zugriffe: 123

Re: In Mittelerde

Ich habe mal einen kleinen Artikel über die Filmorte, die ich in Neuseeland gesehen habe verfasst, natürlich mit einigen selbst geschossenen Bildern von der Reise. Wer sich dafür interessiert, kann ihn sich hier anschauen:
http://mapsandmore.com/ringkrieg/?p=1272
von Uthoroc
am 06.02.2017, 15:59
 
Forum: Sonstiges
Thema: In Mittelerde
Antworten: 9
Zugriffe: 279

Re: "Der Weg nach Westen" (The Way to west)

Ihr habt das ganz richtig verstanden.
von Uthoroc
am 03.02.2017, 12:43
 
Forum: Regelfragen
Thema: "Der Weg nach Westen" (The Way to west)
Antworten: 2
Zugriffe: 88

Re: "Emporgehoben und davongetragen" (Raised and carried awa

Ganz genau. Es ist so, als ob man einen Charakterwürfel zum Bewegen benutzt hätte - nur der Würfel geht nicht in die Jagdbox.
von Uthoroc
am 03.02.2017, 12:42
 
Forum: Regelfragen
Thema: "Emporgehoben und davongetragen" (Raised and carried away)
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Re: Die Krieger von Mittelerde, 2. Erweiterg. zum Ringkrieg

Erstmal die Klarstellung: Die Original-Fraktionskarte der Spinnen "Children of Ungoliant" hat den Text "If the Fellowship is hidden, the Free Peoples player may choose to reveal it to prevent this damage." Wie schon richtig vermutet, kann er sich also entdecken lassen, mit allen ...
von Uthoroc
am 31.01.2017, 14:01
 
Forum: Regelfragen
Thema: Die Krieger von Mittelerde, 2. Erweiterg. zum Ringkrieg
Antworten: 9
Zugriffe: 256
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron