Die Suche ergab 1669 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bemalung

Das Problem mit den klebenden Figuren habe ich jetzt gefunden: Es sind ausschließlich die Basen, die bei mir kleben. Die Unterseite habe ich nicht bemalt und dort ist beim Besprühen jeweils etwas Klarlack druntergelaufen. Scheinbar entsteht das Kleben dadurch, dass der Vallejo-Klarlack dort direkte...
von Uthoroc
am 15.01.2018, 09:57
 
Forum: Sonstiges
Thema: Bemalung
Antworten: 12
Zugriffe: 1039

Re: Bemalung

Sehr, sehr cool geworden, ausgezeichnete Arbeit! Da macht das Spiel gleich doppelt so viel Spaß! :)
von Uthoroc
am 14.01.2018, 20:56
 
Forum: Sonstiges
Thema: Bemalung
Antworten: 12
Zugriffe: 1039

Re: Bemalung

Hi! Es gibt Online-Services wie Imgur , mit denen du kostenlos hochladen kannst, wenn du keinen eigenen Webspace hast. Und das Problem mit den klebrigen Figuren haben schon einige gehabt - es scheint eine Kombination aus bestimmten Lacken und der Sorte Plastik zu sein. Ich würde nochmal eine neue Sc...
von Uthoroc
am 05.01.2018, 14:53
 
Forum: Sonstiges
Thema: Bemalung
Antworten: 12
Zugriffe: 1039

Re: Gemeinschaft zeigen in belagerter Festung

Ja, darf sie - das wird ja nicht in den Regeln irgendwo verboten. Die FV kontrollieren die Festung noch, daher findet auch die Heilung statt. Natürlich bekommt der Schatten bei der nächsten Bewegung der Gemeinschaft die Wiederholungswürfe für die Einheiten und die Nazgul.
von Uthoroc
am 05.01.2018, 08:39
 
Forum: Regelfragen
Thema: Gemeinschaft zeigen in belagerter Festung
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Re: Herr der Ringgeister

Ja, er ist immer noch ein Nazgûl und zählt auch als solcher.
von Uthoroc
am 02.01.2018, 19:29
 
Forum: Regelfragen
Thema: Herr der Ringgeister
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: Charakter als Anführer einer Armee

Nein, Charaktere (Gefährten, Nazgul und Schergen) sind immer automatisch Teil der verteidigenden Armee. Nur wenn man eine Armee bewegt, kann man sie zurück lassen. S. 28 der Regel: "Im Gegensatz dazu nehmen auf der verteidigenden Seite immer alle Einheiten, auch Anführer und Charaktere, am Kamp...
von Uthoroc
am 11.12.2017, 16:52
 
Forum: Regelfragen
Thema: Charakter als Anführer einer Armee
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Re: Der Schatten breitet sich aus

Jede Armee kann in eine eigene Region bewegt werden.
von Uthoroc
am 11.12.2017, 14:49
 
Forum: Karten-FAQ
Thema: Der Schatten breitet sich aus
Antworten: 4
Zugriffe: 358

Re: Ausgang eines Kampfes

Ja, "beliebig viele" beinhaltet auch keine. Fall es sich um eine Festung oder Siedlung handelt, übernimmt der Angreifer dann aber nicht die Kontrolle.
von Uthoroc
am 11.12.2017, 14:35
 
Forum: Regelfragen
Thema: Ausgang eines Kampfes
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Re: Einen Tag und eine Nacht lang

Na ja, im Moment bin ich eher etwas ruhiger was den Ringkrieg angeht. Aber ein Auge auf das Forum habe ich immer noch.

Nein "Eine Tag und eine Nacht lang" geht nur durch Gebiete, die für die Bewegung frei sind. Also auf keinen Fall aus einer Belagerten Festung raus.
von Uthoroc
am 11.12.2017, 14:34
 
Forum: Karten-FAQ
Thema: Einen Tag und eine Nacht lang
Antworten: 8
Zugriffe: 1323

Re: RK: Regelfrage: Zeigen, entdeckt werden, declare, reveal

Ja, da gilt das gleiche!
von Uthoroc
am 11.12.2017, 14:33
 
Forum: Regelfragen
Thema: RK: Regelfrage: Zeigen, entdeckt werden, declare, reveal
Antworten: 9
Zugriffe: 674

Re: Angriff mit Karten

Wenn es sich tatsächlich um einen Angriff handelt wie bei "Unerwartete Hilfe" muss die Nation tatsächlich im Krieg sein. Bei Sachen wie "Faramirs Waldläufer" allerdings nicht, da es da ja nicht zu einer normalen Schlacht kommt.
von Uthoroc
am 11.12.2017, 14:32
 
Forum: Karten-FAQ
Thema: Angriff mit Karten
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Re: Runewars Miniaturenspiel

Dein Gegner hat recht. Da das Schild erst wirkt nachdem du verteidigt hast, wird es mit entfernt, wenn der Träger während der Verteidigung stirbt. Siehe auch diese Diskussion bei FFG.
von Uthoroc
am 20.11.2017, 10:31
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 47
Zugriffe: 1954

Re: Runewars Miniaturenspiel

Ja, schon klar. Aber die kommen nach den Regeln einfach in die neuen Tableaus. Es steht nirgendwo etwas. dass erst andere aufgefüllt werden müssen. Sollte aber ein leeres Tableau (wegen Schleichender Tod) dann erst am Ende der Runde entfernt werden, rückt ein volles Tableaus aus der Schlachtreihe da...
von Uthoroc
am 15.11.2017, 16:36
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 47
Zugriffe: 1954

Re: Runewars Miniaturenspiel

Er fügt immer Tableaus hinzu, nicht nur Figuren. Mehr als 3 leere Slots kann eine Einheit aber nur haben, wenn sie die Aufwertung "Schleichender Tod" hat, ansonsten werden leere Tableaus ja immer sofort entfernt. Und selbst dann kommen die leeren Tableaus am Ende der Runde weg - und eventu...
von Uthoroc
am 06.11.2017, 16:23
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 47
Zugriffe: 1954

Re: Runewars Miniaturenspiel

Du hast 'ne PN.
von Uthoroc
am 10.10.2017, 09:34
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 47
Zugriffe: 1954
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron