Die Suche ergab 138 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: In Mittelerde

Tolle Bilder, war bestimmt klasse dort !
von Sir Miguel
am 13.01.2017, 16:46
 
Forum: Sonstiges
Thema: In Mittelerde
Antworten: 9
Zugriffe: 413

Re: Zu Warriors of Middle-Earth

Ich werde auch auf die deutsche Version warten und hoffe dass es die Promokarten für Vorbesteller dann auch gibt. Ist in jedem Fall ein Pflichtkauf !
von Sir Miguel
am 03.06.2016, 14:31
 
Forum: Sonstiges
Thema: Zu Warriors of Middle-Earth
Antworten: 37
Zugriffe: 2833

Re: 2016 War of the Ring International Online Tournament

Hi Ralf
Was bedeutet das Opponent Conceded. Soll es heißen, dass jemand aufgegeben bzw. gar nicht angetreten ist ?
von Sir Miguel
am 16.05.2016, 20:33
 
Forum: Sonstiges
Thema: 2016 War of the Ring International Online Tournament
Antworten: 20
Zugriffe: 2260

Re: Descent Road to Legend App

Ja, und sie ist einfach nur geil ! Ich hab mir Bluestacks auf das Laptop geladen, damit kann man Road to legend als app am PC abspielen. Damit wird Descent sicher wieder einen Aufschwung erleben. Leider gibt es die app bisher nur in englisch, soll aber übersetzt werden.
von Sir Miguel
am 15.05.2016, 21:32
 
Forum: Diskussionen
Thema: Descent Road to Legend App
Antworten: 7
Zugriffe: 622

Re: Militärischer Sieg der freien Völker

Ja, der Ringkrieg sorgt immer wieder für Überraschungen. Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen zum Einzug ins Viertelfinale !
von Sir Miguel
am 15.05.2016, 16:42
 
Forum: Spielberichte
Thema: Militärischer Sieg der freien Völker
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Militärischer Sieg der freien Völker

Gestern Abend war es mal wieder so weit. Ich fand einen Mitspieler für die CE Ringkrieg. Er spielte den Schatten und ich die Freien Völker. Zuerst konnten die Männer Gondors die Festung Minas Morgul erobern nachdem sie sich im Kampf um Osgiliath nach Süd Ithilien zurückzogen. Leider konnte diese nur...
von Sir Miguel
am 15.05.2016, 14:10
 
Forum: Spielberichte
Thema: Militärischer Sieg der freien Völker
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Re: 2016 War of the Ring International Online Tournament

Bin gespannt, ob sich das Ungleichgewicht 32 Siege des Schatten gegenüber 16 Siegen der freien Völker bis zum Schluss des Online Tournament noch ausgleicht. Ist es Zufall, oder lässt sich doch eine leichte Vorteils-Tendenz für die Schattenspieler erkennen ?
von Sir Miguel
am 08.05.2016, 11:39
 
Forum: Sonstiges
Thema: 2016 War of the Ring International Online Tournament
Antworten: 20
Zugriffe: 2260

Re: 2016 War of the Ring International Online Tournament

Wow, vor allem das zweite Spiel ! Respekt und Glückwunsch zum grandiosen Sieg vor allem mit den Freien Völkern !
von Sir Miguel
am 20.04.2016, 21:35
 
Forum: Sonstiges
Thema: 2016 War of the Ring International Online Tournament
Antworten: 20
Zugriffe: 2260

Re: 2016 War of the Ring International Online Tournament

Das mit dem Trainingslager ist ne gute Idee :) Die eine Trainingseinheit vorher war wohl doch zu wenig :lol: Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg für Turnier !
von Sir Miguel
am 12.04.2016, 14:18
 
Forum: Sonstiges
Thema: 2016 War of the Ring International Online Tournament
Antworten: 20
Zugriffe: 2260

Re: 2016 War of the Ring International Online Tournament

So und schon bin ich draußen :( Beim ersten Spiel für die Freien Völker habe ich schon ein paar grobe Fehler gemacht und verdient verloren. Beim gestrigen Spiel als Schatten habe ich mich eigentlich ganz wacker geschlagen aber das benötigte Quentchen Glück war nicht auf meiner Seite. Glückwunsch an ...
von Sir Miguel
am 11.04.2016, 17:09
 
Forum: Sonstiges
Thema: 2016 War of the Ring International Online Tournament
Antworten: 20
Zugriffe: 2260

Re: 2016 War of the Ring International Online Tournament

Ja, ich freue mich auch dass es noch geklappt hat. Mal sehen was Muhamed Villa gegen den auf der Weltrangliste Zwölften ausrichten kann :wink: :? :P
von Sir Miguel
am 30.03.2016, 18:54
 
Forum: Sonstiges
Thema: 2016 War of the Ring International Online Tournament
Antworten: 20
Zugriffe: 2260

Re: Bemalungsprojekt: Die Schlacht der Fünf Heere

Klasse Arbeit !!!!!!!!!
von Sir Miguel
am 11.03.2016, 19:39
 
Forum: Sonstiges
Thema: Bemalungsprojekt: Die Schlacht der Fünf Heere
Antworten: 19
Zugriffe: 3644

Re: 2016 War of the Ring International Online Tournament

Hallo Ralph Danke für den Hinweis, ich bin am überlegen. Gibt es eigentlich irgendwo ein Hilfe für die verschieden Befehle welche man beim Turnier braucht. Beispielsweise wie man eine Kampfrunde beschreibt 5/5@5/6 (heißt: 5 Kampfwürfel/5 Wiederholungen trifft bei 5 im Kampf und bei 6 in der Wiederho...
von Sir Miguel
am 11.03.2016, 19:38
 
Forum: Sonstiges
Thema: 2016 War of the Ring International Online Tournament
Antworten: 20
Zugriffe: 2260

Re: Fatherland-Games stirbt! Durchstarten mit neuem Namen...

Ja, diese Website gefällt mit deutlich besser !
von Sir Miguel
am 07.03.2016, 16:58
 
Forum: Diskussionen
Thema: Fatherland-Games stirbt! Durchstarten mit neuem Namen...
Antworten: 7
Zugriffe: 643

Re: Bemalungsprojekt: Die Schlacht der Fünf Heere

Hi Ralph Ich finde deine Figuren spitzenmäßig bemalt, da steckt einiges an Geduld und Ehrgeiz drinnen, die mir leider fehlen. Ich bin gerade am bemalen der Ringkrieg Erweiterung "Die Herren von Mittelerde" , aber selbst bei den paar Figuren, komme ich nicht an den Detailgrad deiner Bemalun...
von Sir Miguel
am 15.02.2016, 20:25
 
Forum: Sonstiges
Thema: Bemalungsprojekt: Die Schlacht der Fünf Heere
Antworten: 19
Zugriffe: 3644
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron