Die Suche ergab 345 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Runewars Miniaturenspiel

vielen Dank
von Jaston
am 21.11.2017, 09:04
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 47
Zugriffe: 1096

Re: Runewars Miniaturenspiel

Soo, am WE ne fette Schlacht gehabt und deswegen hab ich zum Lord ne Frage. Der Fall war, mein schwerverletzter und mit Todesfluch belegter Lord hat sich durch die Feinde geschlagen, um diesen miesen Beschwörer Ankaur Maro aufzuhalten. Er - der lord - hat dieses Schild des Magath (oder so ähnlich) g...
von Jaston
am 20.11.2017, 09:06
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 47
Zugriffe: 1096

Re: Runewars Miniaturenspiel

Ja, nach mehrmaligen Denkversuchen und deinem ersten Post, war es mir auch schon klar. Steht ja explizit dabei - füge hinzu, sonst wäre es ja wie beim Nekromanten :D Trotzdem nochmal danke und danke fürs geile Spiel! :wink: Haste nu schonmal die große Untote Horde ausprobiert? Wir hatten gestern ne ...
von Jaston
am 16.11.2017, 15:45
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 47
Zugriffe: 1096

Re: Runewars Miniaturenspiel

Danke schön für die Erklärungen.

Das mit dem Tab ist klar, was ich meinte ist, kommen die 4 neuen Figuren dieses Tabs auch in dieses Tab, oder muss man damit erst Lücken aus/von anderen Tabs schließen?
Hoffe du weißt nun genauer was ich meine. :oops:
von Jaston
am 07.11.2017, 22:56
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 47
Zugriffe: 1096

Re: Runewars Miniaturenspiel

Sag mal lieber Uthorok - beim Ankaur Maro bin ich mir nicht ganz sicher. Er kann neue, volle Tableouts hinzufügen - geht das auch, wenn in der letzten Schalchtreihe einige Figuren fehlen? Also wir nehmen mal an, die Untoten haben eine 4 x3 er Sturmfront und ich habe ihnen bereits 10 Figuren weggesch...
von Jaston
am 05.11.2017, 23:01
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 47
Zugriffe: 1096

Re: Descent 2te - rostende Ketten

Und, schon einer gespielt, angezockt oder durch? Wir beginnen nun endlich mit der Einzelen Akt 2 Kampagne und haben heute das Einführungsabenteuer. Buuuhhuuuuu, is schon sauschwer und diese fetten Kolosse, die sind ja mal sowas von übel! Aber super ausgeglichen bisher. War ein total knapper Heldensi...
von Jaston
am 05.11.2017, 22:50
 
Forum: Diskussionen
Thema: Descent 2te - rostende Ketten
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Descent 2te - rostende Ketten

Verstehe ich nur zu gut und fühle ich teilweise nach. Ringkrieg zum Beispiel kommt nur noch ein, höchstens 2 mal im Jahr auf dem Tisch :? Obwohl es echt gut Laune macht. Zum Glück sind die Geschmäcker meiner Familie total unterschiedlich. Mein Kleiner liebt Spiele mit viel Figuren - also Runewars - ...
von Jaston
am 12.10.2017, 14:35
 
Forum: Diskussionen
Thema: Descent 2te - rostende Ketten
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Runewars Miniaturenspiel

ich hoffe ich denke heute Abend nach dem spielen dran! :oops:
von Jaston
am 11.10.2017, 10:00
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 47
Zugriffe: 1096

Re: Descent 2te - rostende Ketten

Naja soviel freie Zeit hätte ich nicht, wenn meine Familie nicht überall mitziehen würde. Arbeiten, dann gehts 4 mal in der Woche ins Gym - zum sportlen - mit Familie. Und als Ausgleich von dem ganzen sportlichen Zeugs, lieben wir - also auch meine Familie zum Glück - Brettspiele. Und klar hat nicht...
von Jaston
am 11.10.2017, 09:59
 
Forum: Diskussionen
Thema: Descent 2te - rostende Ketten
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Runewars Miniaturenspiel

Hmm, will leiber alles auf deutsch, da mein Hauptspieler mein Kleiner ist, und der mag es lieber auf deutsch, damit er auch das Zeug richtig einsetzt. Ich hab ja genug Ersatzkarten über und werde mir die unboxing Vids anschauen und dann halt einfach den Text auf die KArten drucken und fertig. Btw br...
von Jaston
am 09.10.2017, 11:51
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 47
Zugriffe: 1096

Descent 2te - rostende Ketten

Rostende Ketten nun endlich auch draußen.
Da freu ich mich auch wie Schnitzel drauf, endlich ne volle Kampagne in den Nebellanden.
und danach ne fette Runde Runewars, hehehe :mrgreen:
von Jaston
am 09.10.2017, 11:45
 
Forum: Diskussionen
Thema: Descent 2te - rostende Ketten
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Descent Road to Legend App

Yeah, macht uns viel mehr spaß. Hatten gestern abend eine kleine Runde.
Und is schon thematisch cooler, wenn man auch den passenden Text einfach so vorlesen kann,
anstatt da immer was zusammen zu stottern.
Gefällt uns ausgesprochen gut!
von Jaston
am 09.10.2017, 11:44
 
Forum: Diskussionen
Thema: Descent Road to Legend App
Antworten: 7
Zugriffe: 689

Re: Earth reborn

is mom eines unserer Lieblingsspiele Wir spielen mindestens 1 Partie am WE. Es ist wie ein PC-Shooter auf dem Spieltisch, man hat eigentlich viele Möglichkeiten und unzählige Spezailfeatures. Wir haben am letzten WE das erste Mal ohne Szenario gespielt und booaahh, die sind sooo krass. 4 Spiele bish...
von Jaston
am 09.10.2017, 11:35
 
Forum: Diskussionen
Thema: Earth reborn
Antworten: 5
Zugriffe: 116

Re: Runewars Miniaturenspiel

Jaaa, der Nekromant und die richtigen Manarunen ist sehr mächtig! Aber Runengolems in einer großen Formation und den richtigen Manarunen sind noch mächtiger, harharhar. Unsere Spiele waren super - die Untoten sind mit einer riesigen Armee am Horizont aufgetaucht 4 Tabs breit (Bedrohung 4) und 3 Tabs...
von Jaston
am 02.10.2017, 08:41
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 47
Zugriffe: 1096

Re: Human Punishment - Social Deduction 2.0

Sieht echt gut aus. Werden mal nen Familienrat einberufen, ob sie sowas auch mitspielen.
von Jaston
am 02.10.2017, 08:33
 
Forum: Diskussionen
Thema: Human Punishment - Social Deduction 2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 86
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron