Die Suche ergab 315 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welche Spiele zockt ihr so?

Sommerferien sind einfach wunderbar. Momentan wird bei uns mal wieder alles durchgezockt. Abenteuer in ME, yeahhhhhh - schon 2 x den Ringkrieg - was für ein super Spiel, es ist und bleibt einfach eines der besten 1 VS 1 Spiele, natürlich Descent 2 und diese Woche bekomme ich: Earth reborn, da is sch...
von Jaston
am 15.08.2017, 21:46
 
Forum: Off Topic
Thema: Welche Spiele zockt ihr so?
Antworten: 5
Zugriffe: 571

Re: Runewars Miniaturenspiel

Sieht supi aus, aber ich werrde es mir doch nicht holen. Wir basteln gerade ein wenig daran herum, also als OL gegen OL und das macht auch sau viel spaß und da kann ich meine Minis wenigstens hernehmen. Wenn ich noch ein paar Vitrinen hätte und nen Haufen Geld, wären sie aber wohl alle irgendwann me...
von Jaston
am 15.08.2017, 21:44
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 12
Zugriffe: 197

Re: Runewars Miniaturenspiel

Oh ja, stimmt, deutlich größer und was ich unbedingt noch los werden möchte ALTER deine Figuren sind dermaßen Hammergeil bemalt und der Bodengrund, der absolute Oberhammer!!!!! Ich werde einfach unsere Mitstreiter anfixen, vielleicht hab ich ja Glück und einer holt sich das Spiel, dann bräuchte ich ...
von Jaston
am 26.07.2017, 17:49
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 12
Zugriffe: 197

Re: Runewars Miniaturenspiel

Saugeil und auch noch in meiner Lieblingswelt! Schade das mna da nicht irgendwie seine Descent Figuren mit einbeziehen kann. Welche Größe haben denn die Minis? Sind die gleichgroß wie Descent Figuren? Ich würde mir das Spiel sofort holen - aber ich leide an Sammelwahn und bin gerade erst mit meinen ...
von Jaston
am 24.07.2017, 13:30
 
Forum: Diskussionen
Thema: Runewars Miniaturenspiel
Antworten: 12
Zugriffe: 197

Re: Die Krieger von Mittelerde, 2. Erweiterg. zum Ringkrieg

Alssssooooooooo ich finde die Möglichkeiten der Krieger/Fraktionen sehr sehr cool. Man kann, man muss nicht. Und wenn man sie hat, kann man sie als Unterstützungstruppen oder halt auch voll in den Kampf führen. Sehr sehr gute Spielmechanik, geällt mir sehr gut. Die Toten, die Ents, die Wilden und di...
von Jaston
am 09.02.2017, 11:03
 
Forum: Regelfragen
Thema: Die Krieger von Mittelerde, 2. Erweiterg. zum Ringkrieg
Antworten: 9
Zugriffe: 360

Re: Textfehler?

ja cool, danke sehr
und ich hab sie, ich hab sie, freu reu freu
von Jaston
am 08.02.2017, 11:50
 
Forum: Sonstiges
Thema: Textfehler?
Antworten: 7
Zugriffe: 471

Re: In Mittelerde

vor allem von Schattenspielern, eh klar!
:mrgreen:
von Jaston
am 08.02.2017, 11:50
 
Forum: Sonstiges
Thema: In Mittelerde
Antworten: 9
Zugriffe: 384

Textfehler?

Bekomme ja nu auch bald meine Krieger und hab vorher schonmal hier und da gelesen. Jetzt is mir aufgefallen,auf diesen FRAKTIONSWÜRFELÜBERSICHT - Karten, bei der alle Würfelsymbole kurz erklärt werden, gibt es zwei Zeichen für KArten. Einmal die Karte und ein Pfeil und 2 Karten als Symbol Auf der Üb...
von Jaston
am 07.02.2017, 12:21
 
Forum: Sonstiges
Thema: Textfehler?
Antworten: 7
Zugriffe: 471

Re: In Mittelerde

Superschöne Aufnahmen....

..aber sei mal ehrlich, du machst das doch nur, um deine Truppen gezielter im Auenland angreifen zu lassen?!

So als dunker Doppelagent in ziviler Tarnung, is das eigentlich Regelkonform?

Auf jeden Fall, sehr sehr schöne Gegend.
Danke fürs teilen.
von Jaston
am 07.02.2017, 11:48
 
Forum: Sonstiges
Thema: In Mittelerde
Antworten: 9
Zugriffe: 384

Re: Die Krieger von Mittelerde, 2. Erweiterg. zum Ringkrieg

Yeah, ich werde hoffentlich morgen meine Krieger bekommen. Zum Glück kann ich hin und wieder einen aus meiner Familie überreden, diese unglaubliche super Spiel öfters zu spielen, wenn auch nicht so oft, wie man gerne hätte. Aber ich denke, mit dieser Erweiterung sind wohl etliche Spiele in naher Zuk...
von Jaston
am 07.02.2017, 11:46
 
Forum: Regelfragen
Thema: Die Krieger von Mittelerde, 2. Erweiterg. zum Ringkrieg
Antworten: 9
Zugriffe: 360

Re: AVP Brettspiel

3D - würde ich gerne, aber is mir zu aufwendig, irgendwie, hab ja auch noch Descent und paar andere Sachen am Hals. Aber so ein paar i-Tüpfelchen - wie im Ringkrieg halt den Mount Doom und so, is schon super. Außerdem haben wir ja mehrere Räume, die nun (auch die 3 D) 2 - 4 Ein- ausgänge haben. Is h...
von Jaston
am 03.08.2016, 11:45
 
Forum: Diskussionen
Thema: AVP Brettspiel
Antworten: 129
Zugriffe: 9978

Re: AVP Brettspiel

Jo, okay, als Download, aber wenn du das Ding in nem schönen Regelheft haben möchtest, musst auf die 2te Edition warten... ...und wenn man im Forum so liest - neue Karten für etliche Figuren (unser Tailangriff der Aliens is da sogar auch :mrgreen: ) buhhh, naja mal schauen...... und viel basteln,.....
von Jaston
am 26.07.2016, 09:48
 
Forum: Diskussionen
Thema: AVP Brettspiel
Antworten: 129
Zugriffe: 9978

Re: AVP Brettspiel

Also irgendwie is Prodos ne Kackfirma - wenn mich das AVP Genre nciht so ansprechen würde.....die gehen einem ja echt auf den Sack. Na mal schauen was sich alles ändert auch in Bezug auf den Regeln und mal schauen wie sie uns das verkaufen - kostet bestimmt auch wieder jedem ne Menge Kohle...... bil...
von Jaston
am 25.07.2016, 12:54
 
Forum: Diskussionen
Thema: AVP Brettspiel
Antworten: 129
Zugriffe: 9978

Re: AVP Brettspiel

Das mit dem Predi tut mir leid, das is schade, vor allem weil da ja trotzdem einer nen 10er kostet. :evil:
Meine sind zum Glück alle heile und am Anfang dachte ich auch - hööö, was liegt den da noch in der Tüte...oh, nein, is bestimmt was abgebrochen,
aber waren nur die Klingen zum ankleben.
von Jaston
am 22.07.2016, 22:30
 
Forum: Diskussionen
Thema: AVP Brettspiel
Antworten: 129
Zugriffe: 9978

Re: AVP Brettspiel

Juhuuuu hab sie.
Die YB schauen großartig aus.
Naja, die SentryGuns sind okay, is halt was klassisches - vom Modell ein wenig arg dünn - klein, irgendwie,
aber schon noch okay.

Haben am WE vor, mal paar neue Bilder zu machen.
Setzt ich dann rein
schönes WE
von Jaston
am 22.07.2016, 10:07
 
Forum: Diskussionen
Thema: AVP Brettspiel
Antworten: 129
Zugriffe: 9978
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron