Die Suche ergab 237 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar

Habe heute in der Post ein wunderbares Paket bekommen.
Die große Karte ist prächtig! The Mt Doom Track is embossed!
Die Bücher sind hochwertig.
Worth the wait.
von Forn
am 20.03.2017, 19:44
 
Forum: Sonstiges
Thema: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar
Antworten: 33
Zugriffe: 1446

Re: Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter

Wie ich das auf Facebook allerdings überblicken kann: Roberto di Meglio gefällt "Rising Sun" auch.
von Forn
am 11.03.2017, 12:29
 
Forum: Diskussionen
Thema: Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter
Antworten: 6
Zugriffe: 103

Re: Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter

Schon klar. Deswegen habe ich auch hier Werbung gemacht. Wollte nur ein differenziertes Bild abgeben. "War of the Ring" muss sich immerhin nicht mit Kritik solcher Art herumschlagen. Abgesehen vom Zeitfaktor, den man schnell mit den Argumenten "Entscheidungsoptionen" und "Th...
von Forn
am 11.03.2017, 11:51
 
Forum: Diskussionen
Thema: Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter
Antworten: 6
Zugriffe: 103

Re: Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter

Dieses Spiel ist mitnichten das materialisierte Wunder unter den Spielen und bekommt auch viel Breitseite: Das feudale Japan wird stark überzeichnet, horrorfiziert, visuell brutalisiert. Viele finden die Kunst von Adrian Smith auch sehr sexistisch (Beispiel Blood Rage). Alle diese Argumente, haben f...
von Forn
am 11.03.2017, 06:47
 
Forum: Diskussionen
Thema: Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter
Antworten: 6
Zugriffe: 103

Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter

Als großer Fan von Blood Rage muss ich euch auf Eric Langs neues Meisterwerk hinweisen: Rising Sun. Erobert gerade Kickstarter. Die schütten gerade Unmengen Exclusives aus für den alleinigen 100 Dollar Pledge. Definitive Empfehlung.

https://m.youtube.com/watch?v=858cYONO4fQ
von Forn
am 08.03.2017, 21:50
 
Forum: Diskussionen
Thema: Eric Langs Rising Sun erobert Kickstarter
Antworten: 6
Zugriffe: 103

Re: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar

Habe heute eine Email über eine Zustellung in den nächsten zwei bis drei Wochen bekommen. Das ist doch schon mal was.
von Forn
am 18.02.2017, 23:17
 
Forum: Sonstiges
Thema: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar
Antworten: 33
Zugriffe: 1446

Re: Krieger von Mittelerde - Fraktionen

Seite 10. The maximum number of figures of a Faction in play is limited by those available in its figure pool (eight per Faction). However, note that: Free Peoples Factions are limited by the figure pool, so eliminated Free Peoples Faction figures are out of the game. Shadow Factions are not so limi...
von Forn
am 02.02.2017, 19:56
 
Forum: Regelfragen
Thema: Krieger von Mittelerde - Fraktionen
Antworten: 2
Zugriffe: 87

Re: The Hunt for the Ring

Das Spiel hat mich vorerst überhaupt nicht angesprochen. Aber diese Innovationen lesen sich wunderbar.
von Forn
am 22.01.2017, 18:08
 
Forum: Diskussionen
Thema: The Hunt for the Ring
Antworten: 9
Zugriffe: 238

Re: The Hunt for the Ring

Neue Infos aus der Ares Schmiede:
http://www.aresgames.eu/17995
von Forn
am 22.01.2017, 17:59
 
Forum: Diskussionen
Thema: The Hunt for the Ring
Antworten: 9
Zugriffe: 238

Re: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar

Stellt euch mal vor, ein Zulieferer aus der Automobilindustrie stell sich her und sagt: "Hier sind Produktionsbilder unserer Blenden, deren Auslieferung wir bis Dez 2016 versprochen haben. Schön oder? Ach und die kommen jetzt erst im Februar oder gar März 17. Haltet eure Produktionsbänder warm,...
von Forn
am 22.01.2017, 17:54
 
Forum: Sonstiges
Thema: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar
Antworten: 33
Zugriffe: 1446

Re: The Hunt for the Ring

Beitrag auf Italienisch und (weiter unten) auf Englisch.
http://www.gioconomicon.net/modules.php ... ishArticle
von Forn
am 28.12.2016, 08:53
 
Forum: Diskussionen
Thema: The Hunt for the Ring
Antworten: 9
Zugriffe: 238

Re: The Hunt for the Ring

BGG zum Thema. Uthoroc hat einen Bildbeitrag geleistet.
https://boardgamegeek.com/thread/160842 ... -ares-game
von Forn
am 28.12.2016, 08:48
 
Forum: Diskussionen
Thema: The Hunt for the Ring
Antworten: 9
Zugriffe: 238

The Hunt for the Ring

Vorwort: Zum Weihnachtsfest habe ich tatsächlich die "Warriors of Middle Earth" Erweiterung bekommen. Da werden große Jungs plötzlich ganz klein. 8) In dem beiligiegendem Heft von ARES fand ich fand ich dann eine Spielankündigung für ein weiteres Spiel aus der "Herr der Ringe" Re...
von Forn
am 28.12.2016, 08:42
 
Forum: Diskussionen
Thema: The Hunt for the Ring
Antworten: 9
Zugriffe: 238

Re: Zu Warriors of Middle-Earth

Ich verstehe eure Bedenken und bin gleichförmig besorgt. Am meisten jedoch über den Kosten-Nutzen-Faktor. Es gibt für das Geld wirklich ganze, gut ausbalancierte Spiele. Auf meiner Weihnachtswunschliste spielt es trotzdem ganz oben mit. Berichte wie dieser hier lassen mich förmlich dahinschmelzen. :...
von Forn
am 10.12.2016, 07:48
 
Forum: Sonstiges
Thema: Zu Warriors of Middle-Earth
Antworten: 37
Zugriffe: 2170

Re: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar

Hey Jungs, ich schlage zu.
Olorin falls die Karte mir zu groß ist würde ich nur mit der Karte im Gepäck OVP bei dir klopfen - natürlich für einen günstigeren Preis als das 94 Dollar Paket.
Aber wie gesagt, "falls". Ich schau es mir mal an, hm?

Forn
von Forn
am 05.10.2016, 08:33
 
Forum: Sonstiges
Thema: AE Karte, Regeln und Strategieguide vorbestellbar
Antworten: 33
Zugriffe: 1446
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron