Eldritch Horror: Solo vs Azathoth

Diskussionen, Meinungen und Fragen zu Brettspielen

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Brettspiele - Allgemein)

Eldritch Horror: Solo vs Azathoth

Beitragvon Uthoroc am 19.02.2016, 11:36

Die großartigen Playthrough-Video von Catweazle auf YouTube haben mich motiviert auch noch mal ein Solo-Spiel zu machen. Es ist zur Zeit leider die einzige Möglichkeit, Eldritch Horror auf den Spieltisch zu bekommen, aber es hat echt Spaß gemacht. Hier sind ein paar Fotos, klickt auf das erste um zum Album zu kommen.
Bild
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1727
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen

Re: Eldritch Horror: Solo vs Azathoth

Beitragvon Forn am 19.02.2016, 23:10

Sieht grandios aus.

Auf der anderen Seite finde ich es immer traurig, wenn man so etwas nicht teilen kann. Gibt es keine Spielrunde in deinem Umkreis? Ich habe erst letzte Woche keine Lust mehr auf rumwarten gehabt, eine Spielrunde mit einem mitreißenden Namen, einem coolen Logo, gegründet, dazu eine Emailadresse bei Google eingerichtet und alle meine Familienmitglieder und Freunde angeschrieben, ob sie zu einem Tag im Monat oder alle zwei Monate Einladungen erhalten wollen. Und siehe da: Ich habe eine Spielrunde mit einer guten Zahl an Mitmachern ...

Das wünsche ich dir auch Uthoroc.
'But many another name he has since been given by other folk...'
Benutzeravatar
Forn
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 248
Registriert: 03.06.2014, 13:44

Re: Eldritch Horror: Solo vs Azathoth

Beitragvon Uthoroc am 19.02.2016, 23:36

Oh Danke, aber ich komme durchaus reichlich zum Spielen. Es ist eher so, dass nicht genug Zeit für dir großen Brettspiele ist, weil unsere Runde mehr Rollenspiel betreibt.

Habe auch Weib paar nette Runden on der weiteren Ziehung aufgetan, die gerne mir mir Spielen, aber neben all dem Ringkrieg, Twilight Imperium und Sails of Glory ist eben nur wenig Platz noch für Eldritch Horror.

Mitleid mit mir ist nett, aber wahrlich verschwendet. ;)
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1727
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen

Re: Eldritch Horror: Solo vs Azathoth

Beitragvon Forn am 23.02.2016, 09:21

Mitleid ist nie verschwendet.
Bei den langen Spielen muss man sich halt irgendwie immer entscheiden. Deswegen spiele ich auch gerne mal füllende, gute Klassiker wie KING OF TOKYO, BANG das Würfelspiel oder Dinge wie DER WIDERSTAND. Tut der Gruppe auch mal ganz gut, die Abwechslung.
'But many another name he has since been given by other folk...'
Benutzeravatar
Forn
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 248
Registriert: 03.06.2014, 13:44


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron