Gespielt: Abenteuer in Hyborien

Diskussionen, Meinungen und Fragen zu Brettspielen

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Brettspiele - Allgemein)

Gespielt: Abenteuer in Hyborien

Beitragvon Uthoroc am 02.05.2016, 14:33

Es ist noch keine richtige Rezension, aber ich habe einen Spielbericht zu unserer gestrigen Session "Conan - Zeitalter der Kriege" mit der Erweiterung verfasst. Ihr findet sie hier.

War auf jeden Fall klasse und wertet das Grundspiel nochmal deutlich auf. Ich hoffe demnächst eine oder mehrere weitere Partien spielen zu können.
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1727
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen

Re: Gespielt: Abenteuer in Hyborien

Beitragvon Olórin am 02.05.2016, 20:17

Klasse Spielbericht! Das hört sich super gut an, das Spiel. War bestimmt richtig spannend, nebem dem Aufbau seines Königreiches auch noch die Abenteuer von Conan mitzuerleben (und teilw. mit zu beeinflussen). Schade, dass es am Ende so schnell vorbei war und ihr Conans Erhebung zum König und auch die neu ausgehobenen Truppen nicht mehr in Aktion miterleben konntet.

Wäre wirklich gespannt, ob das nur an dem angesprochenen Spielfehler mit dem "mood wheel" lag oder doch an eurem Würfelpech/-glück. Hoffe, es kommt künftig noch ein weiterer spannender Spielbericht! :P
Olórin
 

Re: Gespielt: Abenteuer in Hyborien

Beitragvon Uthoroc am 03.05.2016, 09:11

Olórin hat geschrieben:Wäre wirklich gespannt, ob das nur an dem angesprochenen Spielfehler mit dem "mood wheel" lag oder doch an eurem Würfelpech/-glück. Hoffe, es kommt künftig noch ein weiterer spannender Spielbericht! :P


Ha! Ich habe den Fehler gefunden. Wir haben einen Fehler mit den Aktionen für Nicht-Conan-Spieler gemacht, der die Zeitalter sehr in die Länge gezogen hat. Dadurch hat Conan deutlich mehr Erfahrung pro Zeitalter bekommen.
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1727
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen

Re: Gespielt: Abenteuer in Hyborien

Beitragvon Olórin am 03.05.2016, 10:47

Na dann, auf zum nächsten Spiel! :wink:
Olórin
 

Re: Gespielt: Abenteuer in Hyborien

Beitragvon Nosdasil am 04.05.2016, 07:41

Danke für den Bericht!
Nosdasil
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
 
Beiträge: 57
Registriert: 13.08.2014, 08:29

Re: Gespielt: Abenteuer in Hyborien

Beitragvon Jaston am 07.05.2016, 09:41

Hört sich super an, danke dir und gerne mehr.
Verspürt ein Jaston Kälte, dann ist es die kalte Klinge des Stahls. Verspürt er Durst, dann ist es der Durst nach Blut.
Benutzeravatar
Jaston
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 346
Registriert: 15.05.2014, 15:46
Wohnort: bei Forchheim


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron