Descent Road to Legend App

Diskussionen, Meinungen und Fragen zu Brettspielen

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Brettspiele - Allgemein)

Descent Road to Legend App

Beitragvon Hardy am 15.05.2016, 19:17

Die App ist draußen, bisher "nur" auf englisch, dafür kostenlos.
Bin sehr gespannt, lad mir das Teil gleich mal.

frohe Pfingsten ;)
Hardy
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
 
Beiträge: 97
Registriert: 11.10.2009, 10:07

Re: Descent Road to Legend App

Beitragvon Sir Miguel am 15.05.2016, 21:32

Ja, und sie ist einfach nur geil ! Ich hab mir Bluestacks auf das Laptop geladen, damit kann man Road to legend als app am PC abspielen. Damit wird Descent sicher wieder einen Aufschwung erleben. Leider gibt es die app bisher nur in englisch, soll aber übersetzt werden.
saludos cordiales
Sir Miguel
Benutzeravatar
Sir Miguel
Spieler
Spieler
 
Beiträge: 153
Registriert: 29.05.2009, 18:57

Re: Descent Road to Legend App

Beitragvon Nosdasil am 19.05.2016, 10:38

Wir haben am Wochenende mal die App getestet und waren wirklich sehr angetan. Gibt einige sehr coole Ideen. Sind zwar "nur" 3 Missionen + Tutorial aber sehr empfehlenswert.
Nosdasil
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
 
Beiträge: 57
Registriert: 13.08.2014, 08:29

Re: Descent Road to Legend App

Beitragvon HOlg am 21.05.2016, 06:05

Ich hab mir die App jetzt auch mal näher angesehen. Sehr cool! Besonders für einen "Dauer-Overlord" wie mich!

Steckt auch noch jede Menge Potential in der App! Ich denke , Descent kommt in nächster Zeit mal wieder öfter auf den Tisch.

So ne App wünsch ich mir jetzt auch noch für Imperial Assault. Schließlich wurden bei der Descent-App auch Mechanismen von Imperial Assault für Descent übernommen, beispielsweise das abwechselnde Ziehen von Imperium und Rebellen bzw. Monster und Helden.
Benutzeravatar
HOlg
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 760
Registriert: 08.11.2006, 15:33
Wohnort: Schweinfurt

Re: Descent Road to Legend App

Beitragvon Hardy am 21.05.2016, 10:08

Ich denke eine Version der App für IA ist nur eine Frage der Zeit. Die Technik bleibt ja nahezugleich und man bräuchte "nur" eine angepasste Visualisierung.
Hardy
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
 
Beiträge: 97
Registriert: 11.10.2009, 10:07

Re: Descent Road to Legend App

Beitragvon Hardy am 09.10.2017, 08:23

Inzwischen gibt es die APP übrigens auch auf Deutsch ;)
Hardy
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
 
Beiträge: 97
Registriert: 11.10.2009, 10:07

Re: Descent Road to Legend App

Beitragvon Uthoroc am 09.10.2017, 10:28

Wir haben gestern zum ersten Mal mit der App gespielt, weil einer unseren üblich Descent-Runde krankheitsbedingt ausfiel. Das funktionierte sehr gut - wir haben die Tutorial-Kampagne auf "schwer" gespielt, und da gab es durchaus ein paar knappe Szenen. Der Schattendrache in deiner einen Side Quest hat uns fast erledigt.
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1718
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen

Re: Descent Road to Legend App

Beitragvon Jaston am 09.10.2017, 11:44

Yeah, macht uns viel mehr spaß. Hatten gestern abend eine kleine Runde.
Und is schon thematisch cooler, wenn man auch den passenden Text einfach so vorlesen kann,
anstatt da immer was zusammen zu stottern.
Gefällt uns ausgesprochen gut!
Verspürt ein Jaston Kälte, dann ist es die kalte Klinge des Stahls. Verspürt er Durst, dann ist es der Durst nach Blut.
Benutzeravatar
Jaston
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 346
Registriert: 15.05.2014, 15:46
Wohnort: bei Forchheim


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron