Is absolut super das Spiel und schaut halt auch super aus.
Ohhh man, da habi ch wieder etliche Malstunden vor mir.
Was ich halt super finde, is, wenn man gerne Descent, etc. also Abenteuer in Terrinoth erlebt, man immer wieder auf alte bekannte trifft.
Helden, Waffen, Fortunas Würfel, etc. pp.
Soooo cool.
Haben bestimmt an die 5 Schlachten gespielt (und waren den ganzen Samstag nicht Zuhause) und beschlossen, das spielen wir öfters.
Gibt auch auf ebay einen, der die Sachen einzeln verkauft, wenn du willst, such ich dir mal den Link raus.
Is aber halt einzeln ganz schön teuer mein lieber.
Hab es gerade für 45,- aus Österreich ersteigert, hehe, zum aufbau einer größeren Armee.
Da such ich lieber weiter auf ebay und biete hier und da mal mit.
Für 50,- mit Fracht is das ja fast geschenkt, und da hab ich dann viel mehr drinne, als für 20,- nur eine Einheit aufzubessern.
Manooo, die Helden allerdings reizen mich schon
Hast du die Helden zusätzlich gekauft?
Das gemeine an dem Spiel is halt, das sie dich fast ""zwingen"" mehr zu kaufen. 200 Pkt geht ja sowieso nicht, und wenn du die Infantrie mal mit nem Bannerträger (als Mensch) ausrüsten willst, geht es ja nicht mit den nur 4 Grundtablets.
Nächstes WE kommen dann wohl nach den kleinen Grenzscharmützeln die großen Schalchten.
Bisher konnte ich alle Kämpfe, bis auf einen, als Mensch gewinnen und habe die verdammten Legionen zurückgedrängt.
Kennst du das Speil - die Claymore Saga?
Das nutzen wir einfach mit dazu, also das Spielbrett (is ne bedruckte Tischdecke) und ein paar von den Hindernissen (Wasser, Sumpf, Palisaden) und natürlich den fetten Turm. Ich schau mal, das ich am nächsten WE dann die Schlacht mit ein paar Bildern einfangen kann.
ciao
Verspürt ein Jaston Kälte, dann ist es die kalte Klinge des Stahls. Verspürt er Durst, dann ist es der Durst nach Blut.