1835

Diskussionen, Meinungen und Fragen zu Brettspielen

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Brettspiele - Allgemein)

1835

Beitragvon devilred am 17.01.2009, 13:19

Hallo Leute,

kennt von Euch jemand noch das Spiel 1835. Ist 1990 im Hans im Glück-Verlag erschienen und gehört zu einer ganzen Serie von 18xx-Spielen, die sich mit dem Aufbau und Betrieb der Eisenbahnen in verschiedenen Ländern beschäftigen. 1835 spielt in Deutschland. Es handelt sich um ein sehr spannendes, aber auch komplexes und damit meist auch längerfristiges Spiel.
Hier liegt auch mein Problem. Erstens lässt sich das Spiel sinnvoll erst ab 3 Personen spielen und zweitens finde ich fast nie jemanden der es mit mir spielen möchte. :(
Weiss jemand, ob man das Spiel irgendwie im Netz oder per e-mail spielen kann?????

Wäre sehr an einer positiven Antwort interessiert.

Viele Grüße

devilred
devilred
Spiele-Fan
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.10.2008, 07:10

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron