Stone Age

Diskussionen, Meinungen und Fragen zu Brettspielen

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Brettspiele - Allgemein)

Stone Age

Beitragvon dalton87 am 05.11.2009, 19:11

Hallo! Konnte jemand von euch schon eine Partie Stone Age spielen? Ich finde das Spiel sehr gelungen, besonders für Spieleabende mit Gelegenheitsspielern, da die Regeln nicht kompliziert sind und trotzdem überlegt werden muss. Was sagt ihr?
"Gott würfelt nicht!" Albert Einstein
Benutzeravatar
dalton87
Spiele-Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.09.2009, 19:17
Wohnort: Kiel

Re: Stone Age

Beitragvon Christian Hermann am 13.05.2011, 12:53

Schade dass hier keiner geantwortet hat. Für alle, die Stone Age mögen aber noch etwas mehr wollen hab ich da was: https://sites.google.com/site/schmuckundhandel/ Das ist eine inoffizielle Fan-Erweiterung die Stone Age ordentlich aufbohrt.
Regeln stehen online, einfach mal durchlesen und bei Gefallen downloaden, basteln und spielen.

Gruß
Christian
Christian Hermann
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2011, 12:47

Re: Stone Age

Beitragvon dalton87 am 31.05.2011, 22:14

sieht auf den ersten blick sehr gut aus! vielen dank für den tipp :)
"Gott würfelt nicht!" Albert Einstein
Benutzeravatar
dalton87
Spiele-Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.09.2009, 19:17
Wohnort: Kiel


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron