Erweiterung zur 2nd Edition vom "Ringkrieg" - die Fraktionen

Diskussionen, Meinungen und Fragen zu Brettspielen

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Brettspiele - Allgemein)

Re: Erweiterung zur 2nd Edition vom "Ringkrieg" - die Frakti

Beitragvon Valaraukar am 11.03.2015, 11:31

Uthoroc hat geschrieben:Ich wollte halt ein paar Geheimnisse nohc nicht verraten. ;) Okay, die Fraktion heißt eigentlich "Kankras Brut" (The Brood of Shelob).


"Geheimnisse"? :) Ich bezog mich doch nur auf die allgemeinen Hintergründe Mittelerdes und wollte helfen, deine Fan-Site noch ansprechender, als sie es bereits ist, für Mittelerde/Ringkrieg Fans zu machen. :)
Valaraukar
 

Re: Erweiterung zur 2nd Edition vom "Ringkrieg" - die Frakti

Beitragvon Jaston am 11.03.2015, 15:41

Oh man, ich hab zwar noch nicht mal die Hälfte meiner Descent Figuren fertig, aber darauf freu ich mich auch schon wie Sau.
Da wir leider nur noch einmal pro Monat spielen (dafür meist dann 2 Partien, wenn man schon mal aufgebaut hat ;)
freut man sich dann richtig drauf.
Und wenn man was neues hat, isses gleich nochmal viel interessanter.
Das hier ist voll der Folter-Thread - macht neugierig und man muss noch soooo lange drauf warten.
Verspürt ein Jaston Kälte, dann ist es die kalte Klinge des Stahls. Verspürt er Durst, dann ist es der Durst nach Blut.
Benutzeravatar
Jaston
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 346
Registriert: 15.05.2014, 15:46
Wohnort: bei Forchheim

Re: Erweiterung zur 2nd Edition vom "Ringkrieg" - die Frakti

Beitragvon Nosdasil am 15.06.2015, 06:27

https://boardgamegeek.com/blogpost/42948/warriors-come-middle-earth-expand-war-ring

Immerhin 2 Neuigkeiten bei:
- Veröffentlichungsdatum im November 15 (hoffentlich schon mit den ersten Exemplaren auf der SPIEL)
- Fraktionswürfel und Fraktionsereignisse
Nosdasil
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
 
Beiträge: 57
Registriert: 13.08.2014, 08:29

Re: Erweiterung zur 2nd Edition vom "Ringkrieg" - die Frakti

Beitragvon Forn am 15.06.2015, 10:24

Woooaaaaa! :D Hoffentlich wieder mit einer Promo!
Was meint ihr, welcher Charakter könnte eine Promo vertragen?
'But many another name he has since been given by other folk...'
Benutzeravatar
Forn
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 248
Registriert: 03.06.2014, 13:44

Re: Erweiterung zur 2nd Edition vom "Ringkrieg" - die Frakti

Beitragvon Forn am 31.08.2015, 12:38

Gibt es schon was neues? Einsichten? Giveaways?
'But many another name he has since been given by other folk...'
Benutzeravatar
Forn
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 248
Registriert: 03.06.2014, 13:44

Re: Erweiterung zur 2nd Edition vom "Ringkrieg" - die Frakti

Beitragvon Nosdasil am 01.09.2015, 07:35

Zuerst sollten ja noch die Designers Notes erscheinen. Wenn nicht dann erfahren wir wohl erst zur SPIEL Neuigkeiten.
Nosdasil
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
 
Beiträge: 57
Registriert: 13.08.2014, 08:29

Re: Erweiterung zur 2nd Edition vom "Ringkrieg" - die Frakti

Beitragvon Uthoroc am 01.09.2015, 15:55

Ich werde ganz sicher hier posten, wenn es Neues gibt. ;)
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1727
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen

Re: Erweiterung zur 2nd Edition vom "Ringkrieg" - die Frakti

Beitragvon Jaston am 03.09.2015, 07:53

Yeah, wir haben auch nix anderes von dir erwartet und erhofft! :mrgreen:
Verspürt ein Jaston Kälte, dann ist es die kalte Klinge des Stahls. Verspürt er Durst, dann ist es der Durst nach Blut.
Benutzeravatar
Jaston
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 346
Registriert: 15.05.2014, 15:46
Wohnort: bei Forchheim

Vorherige

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron