Limited Edition "Warriors of Middle-earth"

Allerlei zu den Kriegern von Mittelerde

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

Limited Edition "Warriors of Middle-earth"

Beitragvon Uthoroc am 08.08.2017, 13:32

Ab sofort kann man die limitierte Edition der Ringkrieg-Erweiterung „Warriors of Middle-earth“ bei Ares Games vorbestellen. Es handelt sich dabei um die englische Version der „Krieger von Mittelerde“, was natürlich für die enthaltenen bemalten Figuren unerheblich ist. Je nach Anzahl der Vorbestellungen wird es zwischen 1200 und 2400 Exemplare dieser Edition geben und es kann nur ein Exemplar pro Adresse bestellt werden. Der Preis beläuft sich auf US$154.58 plus $15 Versand für Deutschland.
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler

Re: Limited Edition "Warriors of Middle-earth"

Beitragvon Nosdasil am 09.08.2017, 07:26

Ohne deutsche Version und ohne die Möglichkeit die hohen VSK (13,44€ bei Versand aus D?) via Sammelbestellung zu umgehen, ohne mich leider.

Finde außerdem den Preis im Verhältnis zur AE doch recht hoch. Sind ja "nur" 48 bemalte Figuren und ne bessere Anleitung. Da hatte die AE für nicht ganz das vierfache definitiv mehr zu bieten. Wünsche Ares trotzdem das es gut läuft und es ausverkauft, das steigert die Chance das es doch noch ne Limited Big Box geben wird. :D
Nosdasil
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Re: Limited Edition "Warriors of Middle-earth"

Beitragvon Olórin am 09.08.2017, 08:15

Da schließ ich mich an. Der Preis ist zu hoch (wenigstens für mich). Die Figuren scheinen jedoch TOP bemalt zu sein, das kann man nicht bestreiten.
Olórin
Vielspieler
Vielspieler

Zurück zu Sonstiges