PROMO Karten Krieger von Mittelerde

Allerlei zu den Kriegern von Mittelerde

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

PROMO Karten Krieger von Mittelerde

Beitragvon Chris am 04.04.2017, 16:42

Hallo verehrte Mitspieler :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Der Grund warum ich schreibe: Es geht um die PROMO Karten für Krieger von Mittelerde, die für alle Vorbestellungen angekündigt wurden. Ich habe das Spiel über einen offiziellen Heidelberger Flagship-Store gekauft (das Heidelberger von Asmodee übernommen wurde weiß ich) und die haben von diesen Karten weder was gehört noch können Sie diese über die Händler Website bestellen oder sonst irgendwas groß machen. Auch zahlreiche Anrufe und Emails bei Heidelberger und Asmodee brachten mir zwar zahlreiche Verspechungen ein (habe eine Email Bestätigung!), dass mir die Karten zugeschickt werden bzw. für den Händler bestellbar sind, aber beides stellte sich bis jetzt als falsch heraus.

Meine Frage an euch: Ich komme aus Österreich, hat irgendjemand das gleiche Problem bzw. umgekehrt: Hat irgendjemand von euch die Karten schon bekommen und nennt sich glücklicher Besitzer? ;)
Ich weiß, dass es sich nicht um "spielbare Karten" handelt, da ich aber bis jetzt so ziemlich alles (und ich meine ALLES) gekauft und gemacht habe um das Spiel "der Ringkrieg" aufzuwerten inklusive Figuren bemalen, Erweiterungen, Schutzhüllen
und und und wäre ich doch extrem entäuscht wenn ich diese Karten nicht bekommen würde.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

LG
Chris
Spiele-Fan
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2016, 16:06

Re: PROMO Karten Krieger von Mittelerde

Beitragvon Forn am 04.04.2017, 18:37

Der Heidelberger hat nichts davon gewusst? Das ist sehr ungewöhnlich. Die sollten als deutsches Mutterschiff eigentlich Bescheid wissen. Seltsam.

Ich selbst habe mir das Spiel in Originalsprache zugelegt. Habe es über Amazon bekommen und war schon davon ausgegangen, dass die Karten nicht dabei sein werden. Aber selbst über Amazon hat es geklappt.

Scheint dann wohl an der Sprachversion zu liegen.

Die Promokarten sind - wie du schon erkannt hast - nicht spielbar weil Scherz. Dir liegt also nur etwas an den Karten, damit du das ganze Set komplett hast? Und du willst sie unbedingt auf Deutsch?
'But many another name he has since been given by other folk...'
Benutzeravatar
Forn
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 245
Registriert: 03.06.2014, 13:44

Re: PROMO Karten Krieger von Mittelerde

Beitragvon Olórin am 05.04.2017, 07:58

Ob Sammelwut wohl als Krankheit gelten könnte? :lol:
Benutzeravatar
Olórin
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 220
Registriert: 16.09.2015, 10:27

Re: PROMO Karten Krieger von Mittelerde

Beitragvon Chris am 05.04.2017, 09:06

@Forn: du glücklicher :) ja das ist schon ziemlich komisch. Du hast Recht, ich würde gerne das ganze Set komplett haben und natürlich am Besten in deutsch :)
@Olorin: hmm...könnte sein :D ich sammle wirklich gerne alles was mit der Ringkrieg zu tun hat und mindestens 1x pro Monat wird es auch aufgebaut und gespielt. Hab mir damals auch extra die "Baumbart" Promo schicken lassen :lol:
Chris
Spiele-Fan
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2016, 16:06

Re: PROMO Karten Krieger von Mittelerde

Beitragvon Olórin am 05.04.2017, 09:12

Ich wünsche dir viel Glück, dass du deine Promos doch noch bekommst. Einfach stur bleiben und weiter die Leute "nerven". Dann wird es schon irgendwann klappen. Oder du bekommst irgendwann auf ebay die Gelegenheit. Ich persönlich würde sogar lieber die englische Version wollen. Für das reguläre Spiel sind sie ja belanglos und daher ausschließlich Sammelobjekt. Als solches aber sollten sie original, also in Englisch, sein.
Benutzeravatar
Olórin
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 220
Registriert: 16.09.2015, 10:27

Re: PROMO Karten Krieger von Mittelerde

Beitragvon Forn am 05.04.2017, 20:36

Chris, muss ich mal in mich gehen und überlegen, ob ich die englischen Promokarten wirklich brauche? That's a thought to digest oh my. Oder der jagst du erst mal die Deutsche Ausgabe? Ja gibt es die denn gar nicht auf Deutsch Leute, gibt es doch nicht! Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen... helft dem Mann!
Und Chris, einmal pro Monat mindestens? Hut ab. Das schaffe ich bei weitem nicht. Da kreuzen meinen Freunden die kürzeren Spiele wie Captain Sonar, Blood Rage, Pandemie, der Widerstand und Konsorten immer hinein.
'But many another name he has since been given by other folk...'
Benutzeravatar
Forn
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 245
Registriert: 03.06.2014, 13:44

Re: PROMO Karten Krieger von Mittelerde

Beitragvon Chris am 05.04.2017, 20:58

:D ja einmal pro Monat, meine Freundin spielt begeistert mit mir und ein Freund ist seitdem ich ihm das Spiel gezeigt habe auch voll begeistert. Hat sich irgendwie zur Routine entwickelt ;)

Ich habe aber eine gute Nachricht: Heute hat mir der Chefredakteur von Asmodee persönlich geschrieben und versichert, dass jeder deutsche Spieler seine Promo Karten bekommt weil sie jetzt endlich lagernd sind.
Einfach über Heidelberger ein Formular ausfüllen, Rechnung einscannen und hochladen und die Karten werden per Post an jede Adresse geschickt :) hoffentlich hilft das auch den anderen da draußen ohne Promo Karten:
Jetzt heißt es nur mehr Daumen drücken :D
Chris
Spiele-Fan
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2016, 16:06

Re: PROMO Karten Krieger von Mittelerde

Beitragvon Forn am 06.04.2017, 04:46

Na bitte. Gute Jagd!
'But many another name he has since been given by other folk...'
Benutzeravatar
Forn
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 245
Registriert: 03.06.2014, 13:44


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron