Der Schatten von Dol Guldur

Alles Rund um die Karten der Erweiterung

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

Der Schatten von Dol Guldur

Beitragvon Blaschi am 22.10.2008, 14:13

Darf ich mit der Karte "Der Schatten von Dol Guldur" auch Orks rekutieren, wenn ich die Festng als SS belagere?
Blaschi
Spiele-Fan
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.12.2007, 15:03

Re: Der Schatten von Dol Guldur

Beitragvon SonofPurgatory am 24.10.2008, 09:41

Laß mich mal rekapitulieren... du meinst, die Freien Völker haben Dol Guldur eingenommen und wird jetzt vom Schatten belagert... oder? :?

Dann würde ich sagen nein, denn der Rekrutierungsort gehört ja noch nicht dir.
SonofPurgatory
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2008, 16:11

Re: Der Schatten von Dol Guldur

Beitragvon redsimon am 24.10.2008, 13:06

Laut FAQ kannst du ganz normal dort rekrutieren. Du darfst nur dann nicht dort rekrutieren, wenn du keine Armee in Dol Guldur hast und die Freien Völker es kontrollieren.

Das gilt auch für alle anderen Rekrutierungskarten (Schatten und Freie Völker), die das Rekrutieren in einer Region mit Festung erlauben.
Benutzeravatar
redsimon
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
 
Beiträge: 57
Registriert: 01.09.2008, 13:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Der Schatten von Dol Guldur

Beitragvon Blaschi am 24.10.2008, 13:42

Gut, danke, so hab ich das auch gesehen. Mein Kumpel hatte bei der letzten partie einspruch erhoben ^^
Blaschi
Spiele-Fan
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.12.2007, 15:03


Zurück zu Karten-FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron