Der Schatten versucht die Ents zu STOPEN!

Tipps und Tricks zum Szenario "Die Schlacht um Rohan"

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

Meint ihr, hätte der Schatten-Spieler eine Chance hier ein paar Spiele zu gewinnen?

Ich glaube schon!
3
100%
Es ist abhängig vom viele Glückfaktoren!
0
Keine Stimmen
1 Partie von 10 wäre eventuell im Rahmen der Möglichkeiten!
0
Keine Stimmen
Ich habe es so oft versucht aber es will nicht klappen.
0
Keine Stimmen
Auf gar kein Fall, Sorry!
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 3

Der Schatten versucht die Ents zu STOPEN!

Beitragvon Leonidas am 03.12.2007, 18:23

Tja...nachdem wir einige Partien wieder absolviert haben, bin ich endgültig zum Entschluss gekommen, dass der Schatten Spieler es beim Rohan-Szenario sehr sehr schwer hat.

Die Ents sind zu Stark und die Hilfe die von Theoden kommt genauso.

...die Ents könntet man teils stoppen in dem man der Fangornwald entlang jeweils einen Soldaten positioniert und überhaupt je nach dem wo die Ents sich gerade aufhalten, ein paar Soldaten davor stellen und auch stehen lassen, so, dass die Ents gezwungen sind die Soldaten anzugreifen und so einen Ent verlieren.
Das ist natürlich für den Schatten Spieler Bewegung und Zeitverschwendung aber es muss sein, um den Aufmarsch der Ents zu (stoppen) verspäten.

Z.B. anfänglich bis der Baumbart ins Spiel kommt und die Ents bereit wären los zu...zerstören, sollte der Schatten Spieler versuchen ein paar Soldaten in Westliche Ausläufe des Fangorn, Westmark, Nördliches Westmark und Onodlo zu verteilen!!!
Dazu könnte die Boote und Fähren Ereigniskarte verhelfen.
Leonidas
Vielspieler
Vielspieler

Re: Der Schatten versucht die Ents zu STOPEN!

Beitragvon Teshup am 08.09.2011, 14:03

Es wäre vielleicht interresant welche Voraussetzungen man als Spieler erfüllen muss, bzw wie man unterschiedliches Können der Spieler vergleicht.

Ich bin zum Beispiel ein absoluter Vergaser was Taktikspiele angeht, mein Freund dagegen ist Tabeltopspezialist und gewinnt eigentlich meistens, egal ob er Schatten oder Freie spielt.
Teshup
Spiele-Fan

Zurück zu Strategien - Die Schlacht um Rohan