Vorstellecke

Was gibt es Neues auf Holgs Spieleteufel

Moderator: HOlg

Vorstellecke

Beitragvon HOlg am 29.11.2007, 19:48

Ab sofort gibt es hier im Forum eine Vorstellecke!

Wie der Name schon sagt, wer will kann sich dort kurz vorstellen, wobei jeder völlig frei entscheiden kann, wie sehr er dabei ins Detail gehen will.
Wer sich ein wenig ausführlicher vorstellen möchte, nutzt den Bereich "Kurze Steckbriefe", wer nur ein einfaches "Hallo" posten möchte, damit der Account gesichert ist und nicht gelöscht wird, wählt den "Hallo-Postings"-Bereich.

Künftig wird es so sein, dass jedes Forumsmitglied innerhalb von 4 Wochen nach Anlegen eines Accounts zumindest ein Posting getätigt haben muss, damit der Account nicht wieder gelöscht wird.

Die bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass sich im Laufe der Zeit etliche "tote" Accounts ansammeln und das lässt sich auf diese Weise recht gut verhindern ohne dass versehentlich nur zum Lesen des Forums genutzte Accounts gelöscht werden.
Zuletzt geändert von HOlg am 05.06.2009, 07:20, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Aufteilung der Vorstellecke
Benutzeravatar
HOlg
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 760
Registriert: 08.11.2006, 15:33
Wohnort: Schweinfurt

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron