15. Schweinfurter Spieletage

Was gibt es Neues auf Holgs Spieleteufel

Moderator: HOlg

15. Schweinfurter Spieletage

Beitragvon HOlg am 29.02.2008, 09:35

Falls es jemanden Ende März/Anfang Mai in die Gegend von Schweinfurt verschlagen sollte, dann schaut doch mal bei den Schweinfurter Spieletagen vorbei. Diese finden vom 28.04. bis 04.05.2008 statt.

Bereits zum 15. Mal wird eine Woche auf drei Etagen gezockt was das Zeug hält. Ab 01.05. wird auch der Catanbus vor Ort sein und es gibt wieder Turniere mit attraktiven Spielepreisen.

Eingeladen ist dieses Jahr auch wieder Vlaada Chvatil von Czech Board Games, der vor einiger Zeit schon einmal unsere Spieletage besucht hat. Mal sehen ob er mal wieder vorbeischaut.

Nähere Infos über die kommenden Spieletage und auch einige der Vergangenen kann man >>> hier <<< bekommen.
Benutzeravatar
HOlg
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 760
Registriert: 08.11.2006, 15:33
Wohnort: Schweinfurt

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron