Ringkrieg Deluxe vorbestellbar

Was gibt es Neues auf Holgs Spieleteufel

Moderator: HOlg

Ringkrieg Deluxe vorbestellbar

Beitragvon HOlg am 22.10.2008, 10:10

Endlich ist es soweit, der Ringkrieg Deluxe ist auf der neuen Phalanx-Seite vorbestellbar.

Verschickt wird er wohl erst im April nächsten Jahres, allerdings scheinen von den 200 Exemplaren die es geben wird schon 15 Stück vorbestellt.

Der Preis beträgt 199 EUR und wer unbedingt eines haben will, der sollte wohl nicht allzu lange zögern!!!

Hier der Link zur Vorbestellung: http://www.phalanxgames.de/product_info.php?products_id=158

Und hier noch mal eine kleine Entscheidungshilfe, so sieht das Ganze aus:

Bild

Edit:
Der Erscheinungstermin wurde nun erneut, diesmal auf August verschoben. Kurz vor August wird es wieder eine Vorbestellmöglichkeit geben.
Benutzeravatar
HOlg
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 760
Registriert: 08.11.2006, 15:33
Wohnort: Schweinfurt

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron