Saurons Mund

Alle Fragen rund um das Regelwerk

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

Saurons Mund

Beitragvon Dol Amroth am 02.10.2017, 10:03

Hallo,

auf der Günstlingskarte "Saurons Mund" steht, dass ein Rekrutierungswürfel als Armeewürfel verwendet werden kann. Sind damit alle Rekrutierungswürfel gemeint oder nur Einzelner?

Viele Grüße
Manfred
Dol Amroth
Spiele-Fan
 
Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2008, 18:22
Wohnort: Großostheim

Re: Saurons Mund

Beitragvon Uthoroc am 02.10.2017, 13:25

Das gilt für einen Würfel pro Runde. Du kannst also pro Runde einmal einen Rekrutierungswürfel als Armeewürfel benutzen.
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1695
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen


Zurück zu Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron