Übersetzungsfrage zu den Karten

Alles Rund um die Karten

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

Übersetzungsfrage zu den Karten

Beitragvon laertes am 06.12.2008, 21:52

Hi zusammen,

ich überlege gerade, mir den Ringkrieg anzuschaffen, was mir jedoch als sehr negativ aufgefallen ist: Beim Durchstöbern des Ringkrieg-FAQs stehen eine Unzahl an Errata zu den dt. Karten. Wurde das in der Zwischenzeit vom Hersteller angepasst oder sind all diese Karten immernoch fehlerhaft, wenn man sich ein aktuelles Exemplar des Spiels anschafft?
... das Spiel scheint ja komplex genug zu sein, auch ohne ständige Überprüfungen der Karten auf Richtigkeit...
:wink:

Wäre super, wenn der eine oder andere dazu eine hilfreiche Info hat.

Gruß
Laertes
laertes
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2008, 21:47

Re: Übersetzungsfrage zu den Karten

Beitragvon devilred am 07.12.2008, 09:29

Hi,

besitze das Spiel auch noch nicht so lange. So weit ich das Ganze aber bis jezt überblicken kann scheinen die Fehler alle ausgemerzt zu sein.

Gruß devilred

P.S. Hab mein Spiel bei Spieleoffensive gekauft. Dort gab es neulich ein Bundle mit der Erweiterung für 45,-- EUR.
devilred
Spiele-Fan
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.10.2008, 07:10

Re: Übersetzungsfrage zu den Karten

Beitragvon laertes am 07.12.2008, 10:19

Super, vielen Dank für
1. die schnelle Hilfe und
2. den Hinweis auf das Bundle, das klingt sehr verlockend!
:D
laertes
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2008, 21:47


Zurück zu Karten-FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast