schnelle kartenfrage grimbeorn

Alles Rund um die Karten

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

schnelle kartenfrage grimbeorn

Beitragvon deggit am 28.09.2013, 18:48

Hallo eine schnelle frage spielen gerade

Darf ich die karte grimbeorn erst spielen wenn die truppen des Nordens im Krieg sind?

Danke
deggit
Spiele-Fan
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.09.2013, 09:23

Re: schnelle kartenfrage grimbeorn

Beitragvon Valaraukar am 28.09.2013, 19:01

Nein, zu jeder Zeit. Rekrutierungen mittels Ereigniskarten sind auch möglich, wenn eine Nation noch nicht im Krieg ist.
Valaraukar
 


Zurück zu Karten-FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast