Ringkriegregeln als Videodatei

Diskussionswürdige Spielsituationen

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

Ringkriegregeln als Videodatei

Beitragvon Sir Miguel am 23.04.2011, 14:29

Hallo Leute
Da sich hier im Forum doch einige Ringkriegprofis tummeln, hätte ich mal die "bescheidene" Frage, ob nicht jemand bereit wäre das erklären der Regel auf Video zu bannen. Denn erklären lassen ist natürlich einfacher als lesen. So könnte man evtl. den einen oder anderen Neuling dazu kriegen, sich dem epischen Regelwerk zu stellen und dadurch die Fangemeinde zu vergrößern.
Ich selbst habe den Ringkrieg leider erst 2 mal gespielt und das letzte mal ist auch schon wieder so lange her, dass ich mein Regelwissen erneut aufrischen müsste (Wäre natürlich als Videodatei auch einfacher)

P.S. Hallo Holger, vielleicht kannst du dass im Rahmen der Schweinfurter Spieletage irgendwie intergrieren ?

Erwartungsvolle Grüße
Michael
saludos cordiales
Sir Miguel
Benutzeravatar
Sir Miguel
Spieler
Spieler
 
Beiträge: 153
Registriert: 29.05.2009, 18:57

Zurück zu Diskussionen zu Spielsituationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron