Welche Spiele zockt ihr so?

Alles was nirgends sonst passt

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Brettspiele - Allgemein)

Welche Spiele zockt ihr so?

Beitragvon Zerg am 10.02.2016, 12:40

Hi Leute neben der ps4 zocke ich zurzeit wieder sehr gerne browsergames. ich spiele gerade das spiel Legends of Honor. ich kann euch dieses strategiespiel wärmstens empfehlen.
Ich will dennoch gerne wissen, welche spiele ihr so zockt?

gruß zerg
Zerg
Spiele-Fan

Re: Welche Spiele zockt ihr so?

Beitragvon Flyism am 04.09.2016, 19:17

Nebenbei zocke ich immer Shakes & Fidget. Lustiges kleines Browsergame, das in die Richtung Rollenspiel geht. Man absolviert quests, geht auf Abenteuer und sammelt bei Gelegenheit Items für den eigenen Character. Nichts wildes, aber eigentlich ein ganz guter Zeitvertreib.

grüße
Flyism
Spiele-Fan

Beitragvon Zerg am 13.09.2016, 11:38

hi danke dass du eine antwort hinterlegt hast. :D ich bin schon der meinung gewesen, dass niemand hier mehr aktiv ist! :wink: ich schau mir mal dein spiel die tage mal an. Ich habe am wochenende (liege krank im bett) wieder Anno Online entdeckt. bin gerade dabei das spiel zu suchten! :lol: hahaha
Zerg
Spiele-Fan

Beitragvon Tobi.S am 17.06.2017, 22:07

Hey ich glaube bin ein bisschen spät dran mit der Antwort :D

aber würder dir World of Tanks empfehlen, Mega geil und macht echt Spaß!

Hab vor ca einem Monat damit angefangen und muss wirklich sagen hat Suchtpotenzial :D
Tobi.S
Einsteiger

Beitragvon Flyism am 28.07.2017, 11:14

Ich spiele ganz gerne Rätselspiele :) Schaue mir ganz gerne die Analysen von https://www.kaufberater.io/freizeit/gesellschafts-brett-wuerfelspiele/raetselspiel/ an bevor ich mir ein neues kaufe!
Flyism
Spiele-Fan

Beitragvon Jaston am 15.08.2017, 21:46

Sommerferien sind einfach wunderbar.
Momentan wird bei uns mal wieder alles durchgezockt.
Abenteuer in ME, yeahhhhhh - schon 2 x den Ringkrieg - was für ein super Spiel, es ist und bleibt einfach eines der besten
1 VS 1 Spiele, natürlich Descent 2 und diese Woche bekomme ich: Earth reborn, da is schon das ganze WE für eingeplant.
Verspürt ein Jaston Kälte, dann ist es die kalte Klinge des Stahls. Verspürt er Durst, dann ist es der Durst nach Blut.
Jaston
Vielspieler
Vielspieler

Beitragvon Derryck am 18.08.2017, 10:49

Hallo, erstmal! :)

Also ich bin immer noch auf dem Wortspieltrip. ^^' Spiele momentan offline (und mobile) Scrabble und Words with Friends.

Davon mal abgesehen, hat mir ein Freund vor kurzem "Heroes of the Storm" empfohlen, der nächste Dota-Abklatsch, aber ich glaube, das werde ich nicht länger spielen. Mir war League of Legends schon zu poppig-bunt; ich sehne mich eher nach den guten alten Zeiten zrück, als es die ganzen Kopierkatzen noch nicht gab und Dota nur eine Mod für Warcraft III war. Ach, herrlich... :)
Held des Offline- und Online-Gamings | Wortsuchender und Scrabble-Champignon | Spielkind seit 1975
Derryck
Einsteiger

Beitragvon zarli am 02.09.2017, 13:27

Ich spiele fast jede Woche neue Gesellschaftsspiele 8)

Meine liebsten Brett und Kartenspiele: 7 Wonders, Avalon, Codenames und Krazy Wordz

Ab und zu bin ich auch digital unterwegs. Auf der Konsole zocke ich zudem noch Madden NFL...
Meine Schweizer Spieleseite mit Produkten & Blog: https://www.spielezar.ch
zarli
Einsteiger

Zurück zu Off Topic