Finger weg von Waylandgames!!!

Alles was nirgends sonst passt

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Brettspiele - Allgemein)

Finger weg von Waylandgames!!!

Beitragvon Forn am 10.07.2014, 17:10

Achtung. Habe was bei dem britischen Spielehändler waylandgames.co.uk gekauft. Ich wurde Woche um Woche auf die nächste vertröstet ... Custom problems, next week .... und als nach 32 Werktagen immer noch nichts kam, ist mir der Faden gerissen. Die ganz trocken: Joa, das Ding ist out of stock. Das wusste ich bereits, habs aber bei denen bestellt weil es als "erhältlich" markiert war und ist. 32 Werktage einen Käufer einfach so gegen die Wand laufen zu lassen. Unglaublich. Lasst bloß die Finger von dem Laden! :idea:
'But many another name he has since been given by other folk...'
Benutzeravatar
Forn
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 248
Registriert: 03.06.2014, 13:44

Re: Finger weg von Waylandgames!!!

Beitragvon Forn am 11.07.2014, 06:47

Hgrrrrrrrrrr ....
'But many another name he has since been given by other folk...'
Benutzeravatar
Forn
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 248
Registriert: 03.06.2014, 13:44

Re: Finger weg von Waylandgames!!!

Beitragvon Valaraukar am 11.07.2014, 08:15

Wayland...building better worlds...ach ne, das war doch was anderes. ;)
Valaraukar
 

Re: Finger weg von Waylandgames!!!

Beitragvon HOlg am 11.07.2014, 08:18

Das muss wohl der vielgerühmte britische Humor sein!
Benutzeravatar
HOlg
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 08.11.2006, 15:33
Wohnort: Schweinfurt

Re: Finger weg von Waylandgames!!!

Beitragvon Valaraukar am 11.07.2014, 09:01

HOlg hat geschrieben:Das muss wohl der vielgerühmte britische Humor sein!


Cool! Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der darüber lachen kann. :)
Valaraukar
 

Re: Finger weg von Waylandgames!!!

Beitragvon HOlg am 12.07.2014, 09:12

Nicht wir, die Briten und die sind das gewohnt, die haben das Problem doch schon immer, dass nicht jeder über ihren Humor lacht. Wobei der an sich gar nicht so schlecht ist!
Benutzeravatar
HOlg
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 08.11.2006, 15:33
Wohnort: Schweinfurt

Re: Finger weg von Waylandgames!!!

Beitragvon Valaraukar am 12.07.2014, 12:28

Ja, man muss ihn eben nur zu schätzen wissen. Letztes Jahr war ich mal in Dover. Bei dieser Gelegenheit hatte an einem Kassenhäuschen die EC-Karte nicht funktioniert, bevor wir dann stattdessen auf die Kreditkarte umgestiegen waren.

Und die Kassiererin sagte dazu dann ganz einfach und in einem Ton, als ob es das normalste und plausibelste der Welt wäre, dass vermutlich die Betreiberfirma der EC-Karte wohl gerade einfach nur im Urlaub ist. Was natürlich völliger Unsinn ist. Britischer Humor. ;)
Valaraukar
 

Re: Finger weg von Waylandgames!!!

Beitragvon Forn am 16.08.2014, 22:24

Jetzt haben die wieder alles "in stock" .... Aber nur pro forma, eine Emailanfrage späte stellt sich raus "nö, wir haben die Sachen gar nicht" und "nein, wir geben ihnen keine Entschädigung dafür, dass wir Sie haben 2 Monate warten lassen". Finger weg, Finger weg, Finger weg.
'But many another name he has since been given by other folk...'
Benutzeravatar
Forn
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 248
Registriert: 03.06.2014, 13:44

Re: Finger weg von Waylandgames!!!

Beitragvon Forn am 04.07.2015, 08:53

Boah, das nervt vielleicht. :x
'But many another name he has since been given by other folk...'
Benutzeravatar
Forn
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 248
Registriert: 03.06.2014, 13:44

Re: Finger weg von Waylandgames!!!

Beitragvon Uthoroc am 04.07.2015, 09:56

Habe Holger schon Bescheid gegeben.
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1724
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron