Seite 1 von 1

Abkürzungen ??? Admin ???

BeitragVerfasst: 05.12.2014, 14:43
von Forn
Hey Leute,

Wollte fragen, was ihr von diesem Vorschlag haltet.

Wenn wir über den "Ringkrieg " sprechen, kommt die Abkürzung RK vor den Titel des Posts. Wenn wir über den "Hobbit: Die Schlachten der fünf Heere" sprechen, kommt die Abkürzung HS vor den Titel des Posts.

Ich ertappe mich dabei, interessiert auf ein Thema zugreife, dann aber merke "ach, Hobbit". Vielleicht geht es auch Leuten anders herum.

Holger, was meinst du? Und ihr anderen?

Re: Abkürzungen ??? Admin ???

BeitragVerfasst: 05.12.2014, 19:52
von Jaqen H'ghar
Eine Unterscheidung müsste her, da stimme ich auf alle Fälle zu. Wie das geregelt werden soll, überlasse ich aber voll und ganz euch. ;)

Re: Abkürzungen ??? Admin ???

BeitragVerfasst: 07.12.2014, 10:44
von Valaraukar
Es würde ja schon völlig ausreichen, wenn man lediglich die Threads über die Schlacht der fünf Heere entsprechend kenntlich macht, nachdem die Beiträge dazu im Augenblick absolut geringfügig sind, im Vergleich zu denen über den Ringkrieg. Dann sieht man theoretisch auch, ob es sich um dieses oder jenes Spiel handelt.

Re: Abkürzungen ??? Admin ???

BeitragVerfasst: 08.12.2014, 12:58
von Ulmo
Bin auch dafür, die 5-Heere-Posts als solche zu kennzeichnen, dann brauch ich die nicht erst zu öffnen. :mrgreen:

Re: Abkürzungen ??? Admin ???

BeitragVerfasst: 17.12.2014, 14:06
von Forn
RK und HS dürfte doch nicht zuviel Energie erfordern .... falls ja, dann biete ich auch R und H an. :lol: