Service des Heidelberger Speieleverlags

Alles was nirgends sonst passt

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Brettspiele - Allgemein)

Service des Heidelberger Speieleverlags

Beitragvon Akkarin am 19.01.2015, 13:49

Hallo alle Miteinander,

ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel "Runewars" vom Heidelberger Spieleverlag gekauft.
Leider musste ich jetzt feststellen, dass mir ein Plättchen fehlt. (Ich weiß ehrlich gesagt aber nicht ob ich das Plättchen beim auspacken verloren habe oder ob es nicht dabei war.)
Kann ich bei den Heidelbergern auch nur dieses eine Plättchen nachbestellen? Es wäre mir auch egal wenn es eine Kleinigkeit kostet.
Oder ist da nicht viel zu machen? Hat jemand schon Erfahrung mit dem Service dort?
Akkarin
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
 
Beiträge: 71
Registriert: 18.01.2014, 15:01

Re: Service des Heidelberger Speieleverlags

Beitragvon Sir Miguel am 19.01.2015, 16:44

Hi
Das sollte kein Problem sein. Wenn Heidelberger die gesuchten Teile vorliegen, bekommst du sie. Bei mir war es bist jetzt jedenfalls immer so :D
saludos cordiales
Sir Miguel
Benutzeravatar
Sir Miguel
Spieler
Spieler
 
Beiträge: 153
Registriert: 29.05.2009, 18:57

Re: Service des Heidelberger Speieleverlags

Beitragvon Akkarin am 19.01.2015, 23:08

Ja hab ihnen jetzt einfach ne Email geschrieben und zwei Stunden später kam die Antwort.
Ich muss nur des Briefporto bezahlen und dann bekomm ichs ;-)
Akkarin
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
 
Beiträge: 71
Registriert: 18.01.2014, 15:01


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron