SPIELEMESSE-UPDATE: Warriors of Middle Earth RELEASE?

Alles was nirgends sonst passt

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Brettspiele - Allgemein)

SPIELEMESSE-UPDATE: Warriors of Middle Earth RELEASE?

Beitragvon Forn am 08.10.2015, 08:14

Guten Morgen Leute,

Da die Spielemesse in Essen anläuft und einige von euch da zu sein scheinen (siehe Posts hier): Irgendwelche Neuigkeiten über das Release-Datum von WARRIORS OF MIDDLE EARTH?
Oder kurz gesagt: C'MON, WARRIORS!

Forn
Zuletzt geändert von Forn am 08.10.2015, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
'But many another name he has since been given by other folk...'
Benutzeravatar
Forn
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 248
Registriert: 03.06.2014, 13:44

Re: UPDATE: Warriors of Middle Earth RELEASE?

Beitragvon Forn am 08.10.2015, 08:29

Oder noch anders gefragt: Kann man auf der Spiel das vergrößerte Brett oder das Strategiebuch aus der Anniversary Ed. kaufen?
:D
'But many another name he has since been given by other folk...'
Benutzeravatar
Forn
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 248
Registriert: 03.06.2014, 13:44

Re: SPIELEMESSE-UPDATE: Warriors of Middle Earth RELEASE?

Beitragvon Olórin am 08.10.2015, 11:53

Deine 1. Frage findet von mir vollste Unterstützung denn auch ich bin heiß und gespannt auf diese Warriors von Mittelerde! :P Deine 2. Frage verstehe ich nicht so ganz. Hat mit den "Warriors" erstmal nichts zu tun und soweit ich weiß, wird es die War of the Ring Anniversary doch erst im Frühjahr 2016 geben?
Olórin
 

Re: SPIELEMESSE-UPDATE: Warriors of Middle Earth RELEASE?

Beitragvon Forn am 08.10.2015, 12:59

Ja weißt du, Olorin, wer weiß. Vielleicht hauen die an der Spiel ja schon mal was raus und wir alle versuchen dann die Messegänger zu überreden einen Großeinkauf zu machen. :!:
'But many another name he has since been given by other folk...'
Benutzeravatar
Forn
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 248
Registriert: 03.06.2014, 13:44

Re: SPIELEMESSE-UPDATE: Warriors of Middle Earth RELEASE?

Beitragvon Olórin am 08.10.2015, 13:56

Forn hat geschrieben:Ja weißt du, Olorin, wer weiß. Vielleicht hauen die an der Spiel ja schon mal was raus und wir alle versuchen dann die Messegänger zu überreden einen Großeinkauf zu machen. :!:



Witzige Idee. :D Allerdings habe ich große Zweifel dass die schon jetzt an der Spiel irgendwas zur Anniversary raushauen. Dann schon eher was zu den Warriors.
Olórin
 


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast