Hochzeitszeitung in "Herr der Ringe" Style- wie?

Alles was nirgends sonst passt

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Brettspiele - Allgemein)

Hochzeitszeitung in "Herr der Ringe" Style- wie?

Beitragvon Speedy am 28.01.2014, 15:04

Grüß euch.

mein Kumpel und ich sind sehr große Herr der Ringe fans. Er heiratet demnächst und hat mich auserchoren seine Hochzeitszeitung zu gestalten.
Als ob das nicht schon genug wäre, soll die Hochzeitszeitung im Style von Herr der Ringe aufgemacht sein.

Ich bin total ratlos und hoffe von euch ein bisschen Hilfe und Unterstützung zu bekommen.

Danke!!!
Speedy
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2014, 17:53

Re: Hochzeitszeitung in "Herr der Ringe" Style- wie?

Beitragvon Deimon am 09.02.2014, 17:15

Hi!

Oh da gibts doch tausend Möglichkeiten für so eine Hochzeitszeitung :D ich würde glaub ich die passenden Personen nehmen und ihnen einfach die Gesichter des Brautpaars verpassen und so meine eigene Herr der Ringe Hochzeitsgeschichte erzählen zum Beispiel.
Vielleicht den Ring als zwei Ringe mit Runen und so auf die Vorderseite.
Also ne richtig bezaubernde Hochzeitszeitung machen, den Ring vielleicht in 3 D irgendwie drucken lassen.
Hei das bekommste hin!

Deimon
Deimon
Spiele-Fan
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2012, 15:50


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron