Projekt Ringkrieg Battlemap eingestellt

Diskussionen bezügl. Anregungen zur Battlemap und Meldungen von Bugs

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

Projekt Ringkrieg Battlemap eingestellt

Beitragvon HOlg am 28.04.2011, 17:43

Liebe Battlemap-Nutzer.

Der Java-Client für den Ringkrieg ist jetzt in einer deutschen Version verfügbar. Obwohl ich auch schon an der Umsetzung gearbeitet habe, mit meiner Battlemap online spielen zu können (sehr frühes Betastadium) macht es keinen Sinn dieses Projekt noch weiterzuführen.

Der Java-Client ist ein klasse Tool mit dem genau das nun auch in deutsch prima funktioniert. Das Rad braucht schließlich nicht mehrfach erfunden werden.

Wer daran interessiert ist den Ringkrieg online zu spielen, der kann sich im neu eingerichteten Forumsbereich Ringkrieg-Online über Downloadmöglichkeit, Gegner usw. informieren.

Vielen Dank an alle Nutzer, die mir bis dahin bei der Entwicklung der Battlemap mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Benutzeravatar
HOlg
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 08.11.2006, 15:33
Wohnort: Schweinfurt

Re: Projekt Ringkrieg Battlemap eingestellt

Beitragvon Uthoroc am 28.04.2011, 19:45

Danke für die Arbeit, die du dir damit gemacht hast! Es war das erste Computer-Tool dass ich mir zum Ringkrieg angeschaut habe, und es war schon sehr praktisch, um mit sich selbst zu spielen und sich verschiedene Spielsituationen anzuschauen. Der Java-Client hat der Battlemap dann den Rang abgelaufen, weil man mit ihm einfach direkt online spielen konnte.
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1724
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen

Re: Projekt Ringkrieg Battlemap eingestellt

Beitragvon der Zarewitsch am 28.04.2011, 20:00

Vielen Dank für ein gelungenes Projekt, edler Gandalf!

Hat riesig Spaß gemacht und wird es gewiss weiterhin; löschen werde ich die Battlemap nicht. :wink:

Grüße,

der Zarewitsch
(stolz, daß er seinerzeit als "Betatester" mitwirken dufte.)
Benutzeravatar
der Zarewitsch
Spiele-Fan
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.01.2008, 09:07
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Die Ringkrieg Battlemap

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron