Zuwachs !

Für diejenigen, die im Forum normalerweise nur lesen - Damit der Account nicht gelöscht wird

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Brettspiele - Allgemein), Moderatoren (Ringkrieg)

Zuwachs !

Beitragvon Raahk am 10.10.2010, 20:07

Hallo ihr lieben Administratoren und Spielefreaks.
Habe erst gestern das Spiel "Ringkrieg" erworben, und freue mich riesig dadrauf. Zur Kaufentscheidung hat mitunter dieses Forum beigetragen. Ich habe nur noch ein bisschen bange, dass das mit den Regeln nicht gleich auf Anhieb klappt, aber deswegen habe ich mich auch hier im Forum angemeldet, falls mal eine Frage auftaucht, die hier noch nicht bearbeitet wurde.
Liebe Grüße
Raahk
Spiele-Fan

Re: Zuwachs !

Beitragvon VolUn79 am 13.10.2010, 09:09

Hallo und Willkommen,

würde mich freuen, wenn Du einfach mal Deine Erfahrungen in den ersten Spielen viell. ein wenig mitteilst. Habe mittlerweile so ca. 6 Spiele abgeschlossen und bemerke, dass man mit purer Praxis einfach besten zurecht kommt und die Regeln mittlerweile immer besser sitzen. War anfangs doch schon recht intensiv und viel :D
VolUn79
Spiele-Fan

Re: Zuwachs !

Beitragvon Raahk am 13.10.2010, 23:57

Ohja bin auch mal gespannt. Morgen bzw. heute (Donnerstag) muss das Spiel kommen, wenn das am Montag verschickt wurde. Ich kanns kaum erwarten und hab die Regeln sogar schon 2 mal durchgelesen. Alles verstanden hab ich zwar noch nicht, aber vielleicht klärt sich das auch, wenn mein "Spielgefährte" die Regeln auch mal liest. Aber es ist immer lustig ein Spiel zum ersten mal zu spielen und hinterher dann merken, dass mans irgendwie total falsch gespielt hat ... :D
Werde meine Erfahrungen auf jedenfall mal posten (Wahrscheinlich gleich mit ner Ladung fragen :P)

Grüße !
Raahk
Spiele-Fan

Zurück zu "Hallo"-Postings