Hallo

Für diejenigen, die im Forum normalerweise nur lesen - Damit der Account nicht gelöscht wird

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Brettspiele - Allgemein), Moderatoren (Ringkrieg)

Hallo

Beitragvon Schnappi am 15.10.2012, 10:58

Häääää, wozu ist denn dieser Bereich??? einfach um mal "hallo" zu sagen???

Na dann Hallo alle miteinander :D
Benutzeravatar
Schnappi
Spiele-Fan
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2012, 10:17

Re: Hallo

Beitragvon HOlg am 15.10.2012, 11:22

Dieser Bereich ist für diejenigen, die keinen Steckbrief hier im Forum posten wollen und auch ansonsten eher lesen als schreiben. Auf diese Weise haben diese Benutzer zumindest ein Posting verfasst und ihr Account wird nicht nach einiger Zeit gelöscht.
Benutzeravatar
HOlg
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 760
Registriert: 08.11.2006, 15:33
Wohnort: Schweinfurt

Re: Hallo

Beitragvon Schnappi am 15.10.2012, 17:08

Ahhhh, ich verstehe. ist aber eine total tolle Idee.
Man will ja auch nicht immer alle über sich im Netz preisgeben.
Benutzeravatar
Schnappi
Spiele-Fan
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2012, 10:17

Re: Hallo

Beitragvon HOlg am 16.10.2012, 06:33

Genau so ist es. Andererseits versuche ich auch so wenig wie möglich "Account-Leichen" zu haben, so dass ich Accounts, die auch nach längerer Zeit keinen einziges Posting getätigt haben, lösche.
Benutzeravatar
HOlg
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 760
Registriert: 08.11.2006, 15:33
Wohnort: Schweinfurt

Re: Hallo

Beitragvon Schnappi am 16.10.2012, 11:01

Ja, das kann ich auch verstehen. Andererseits geht es mir auch oft so, dass ich eine Zeit lang total aktiv bin und irgendwann gar keine Bock aufs Forum habe.
Was ja nicht heißt, dass vielleicht doch irgendwann wieder ne aktive Phase kommen könnte.
Benutzeravatar
Schnappi
Spiele-Fan
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2012, 10:17

Re: Hallo

Beitragvon HOlg am 17.10.2012, 07:56

Das ist auch kein Problem. Sobald mit einem Account ein Posting erstellt wurde, wird er auch nach einer evtl. längeren Pause nicht gelöscht. Es kommt nur immer wieder vor, dass Accounts angelegt werden ohne dass dieser je genutzt wird.
Benutzeravatar
HOlg
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 760
Registriert: 08.11.2006, 15:33
Wohnort: Schweinfurt

Re: Hallo

Beitragvon PotzundBlitz am 23.04.2013, 08:59

Ich find den Thread auch gut. So hat mal jeder was gesagt, ohne gleich einen Roman verfassen zu müssen und mit seinem (Un)Wissen zu glänzen :wink:
PotzundBlitz
Spiele-Fan
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2013, 17:36

Re: Hallo

Beitragvon PotzundBlitz am 23.04.2013, 09:01

Achja und außerdem völlig verständlich, dass die Accounts, die nichts schreiben, sondern nur lesen gelöscht werden ;)
Sonst melden sich Spitzel und Maulwürfe an und tragen Internes in andere Foren :P
PotzundBlitz
Spiele-Fan
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2013, 17:36

Re: Hallo

Beitragvon Valaraukar am 23.04.2013, 10:10

PotzundBlitz hat geschrieben:Achja und außerdem völlig verständlich, dass die Accounts, die nichts schreiben, sondern nur lesen gelöscht werden ;)
Sonst melden sich Spitzel und Maulwürfe an und tragen Internes in andere Foren :P


Das können Sie genauso gut, wenn sie sich registrieren und ein oder zwei Beiträge schreiben, um nicht gelöscht zu werden. :wink:
Valaraukar
 


Zurück zu "Hallo"-Postings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast