Ringkrieg CE und jede Menge Extras zu verkaufen

Tausch-, Kaufgesuche und Verkaufsangebote

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Brettspiele - Allgemein)

Ringkrieg CE und jede Menge Extras zu verkaufen

Beitragvon pkh am 06.07.2016, 13:09

Hallo Leute,

Ihr habt es ja schon gemerkt, lange Zeit habe ich mich nicht mehr im Forum zu Wort gemeldet. Irgendwie habe ich es in all den letzten Jahre nicht hingekriegt, diesem wunderschönen Spiel die Aufmerksamkeit zu geben, die es eigentlich verdient. Deshalb ist es nun soweit: ich verkaufe meine CE mit jeder Menge Extras:

Das Spiel ist nur wenige Male bespielt worden; der Deckel der tollen Box wurde mit einem Sicherheitsmechanismus verstärkt, der der ausreissen der Scharniere durch unbeabsichtigtes zu-weit-öffnen verhindert.

Zum Angebot kommen als Extras:
- ein zweites, ledergebundenes Regelbuch;
- das Upgrade Kit auf die 2. Edition inkl. aller Karten gesleeved;
- 2 Metalldosen zur Kartenaufbewahrung;
- Miniaturen passend zum Spiel für:
--- Barad-Dur
--- Isengard
--- Die Argonath
--- Minas Morgul
--- Schicksalsberg
- zusätzliche Cardsleeves für die Erweiterung(en).

Natürlich ist die komplette Originalverpackung für den Versand vorhanden, ebenfalls die zwei Figuren, die es damals als Bonus für die lange Wartezeit für die Vorbesteller zuätzlich gab.

Bei Fragen bitte gerne mailen; Abholung möglich und erwünscht; der vers. Versand wird auf Grund der Größe und Gewicht des Spiels (zusätzlicher zweiter Karton für die Extras nötig) mit ca. 15 Euro zu Buche schlagen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bei Fragen (auch bezüglich Preis), bitte PN an mich; vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand, der das gute Stück zu schätzen und zu nutzen weiss!
"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
pkh
Spieler
Spieler

Re: Ringkrieg CE und jede Menge Extras zu verkaufen

Beitragvon Jaston am 14.07.2016, 08:29

Verdammt schöööön, leider kommt es bei uns zu wenig auf den Tisch.
Hoffe das es bald in oft spielende 'Hände kommt.
:wink:
Verspürt ein Jaston Kälte, dann ist es die kalte Klinge des Stahls. Verspürt er Durst, dann ist es der Durst nach Blut.
Jaston
Vielspieler
Vielspieler

Zurück zu Marktplatz