Balrog Würfel

Tausch-, Kaufgesuche und Verkaufsangebote

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Brettspiele - Allgemein)

Balrog Würfel

Beitragvon Jaston am 04.10.2014, 14:24

Servus Ringkrieger,

also gestern hatte ich einige Partien Ringkrieg mit meinen Jungs zu spielen. Unser letztes Spiel haben wir dann gestoppt, weil es doch sehr spät wurde.
Wollten heute früh weiter spielen, bevor es Frühstück gibt, und siehe da

unser kleiner weißer Warg (aka Katze) hat uns unseren Balrogwürfel geklaut.

Das muss wohl leider sehr früh am morgen passiert sein. Ich hatte zwar gehört das sie mal wieder irgendwas durch die Wohnung fetzt, aber an unsere Würfel hatte ich nicht mehr gedacht.

Naja egal, wir wollen also weiter spielen und finden diesen Balrog Würfel nicht - suchen, suchen und suchen, da kommt diese kleine weiße KAtze erneut an und klaut wieder nen Würfel und fetzt ihm hinterher.
Geräusch erkannt - und da fällt es mir dann wie Augen von den Schuppen - arrggghhhhh - den Würfel gleich gerettet, vom Balrog Würfel allerdings fehlt jede Spur.

Irgendeiner ne Idee, wie man an einem dieser speziellen Würfel dran kommt?
LG und schönes WE
Verspürt ein Jaston Kälte, dann ist es die kalte Klinge des Stahls. Verspürt er Durst, dann ist es der Durst nach Blut.
Benutzeravatar
Jaston
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 346
Registriert: 15.05.2014, 15:46
Wohnort: bei Forchheim

Re: Balrog Würfel

Beitragvon Uthoroc am 04.10.2014, 16:16

Schick eine Email an die Heidelbären (help@heidelberger-spieleverlag.de), die können meistens mit Ersatz aushelfen.
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1722
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen

Re: Balrog Würfel

Beitragvon Jaston am 04.10.2014, 17:06

Vielen lieben Dank und erledigt, jetzt heißt es hoffen und warten.

Schönes WE
Verspürt ein Jaston Kälte, dann ist es die kalte Klinge des Stahls. Verspürt er Durst, dann ist es der Durst nach Blut.
Benutzeravatar
Jaston
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 346
Registriert: 15.05.2014, 15:46
Wohnort: bei Forchheim


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron