Descent Helden und Monster Sets

Tausch-, Kaufgesuche und Verkaufsangebote

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Brettspiele - Allgemein)

Descent Helden und Monster Sets

Beitragvon HOlg am 30.10.2015, 16:13

Ich hätte ein paar Helden und Monster Sets für Descent (OVP) abzugeben.

Hab diese übrig, da ich die Figuren aus Descent 1 und das Upgrade-Kit habe.

Hab gerade die Packs nicht greifbar und kann daher nicht genau angeben welche Sets. Bei Interesse einfach PN oder E-Mail.
Benutzeravatar
HOlg
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 760
Registriert: 08.11.2006, 15:33
Wohnort: Schweinfurt

Re: Descent Helden und Monster Sets

Beitragvon Jaston am 30.10.2015, 22:07

Och schade...ich hab bereits die ersten 6 Packs.

Da ich nicht glaube das du die Nr 7 und 8 besitzt, falle ich als Käufer leider leider weg.

Aber falls du Descent noch spielst, findest du nicht die Figuren aus der 2ten Edition
einfach schöner?
Verkauf doch da lieber deine 1 Edition - ich glaub da bekommts auch richtig
noch Geld für und tata, haste fürs weiter spielen die cooleren Figuren.
Es sei denn, du spielst natürlich lieber die 1te Edition.
Verspürt ein Jaston Kälte, dann ist es die kalte Klinge des Stahls. Verspürt er Durst, dann ist es der Durst nach Blut.
Benutzeravatar
Jaston
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 346
Registriert: 15.05.2014, 15:46
Wohnort: bei Forchheim

Re: Descent Helden und Monster Sets

Beitragvon HOlg am 31.10.2015, 09:48

Hm, das wäre natürlich auch ne Überleging. Ich glaube nicht wirklich, dass ich die 1. Edition nochmal spielen werde.

Dann müsste ich alles aus der 1. Ed. mal zusammensuchen. Meinst du der Aufwand lohnt sich? Kriegt man für Descent 1. Ed. noch einigermaßen was?

Ob mir die neuen Monster besser gefallen kann ich gar nicht sagen, hab mir die noch gar nicht richtig angeschaut.
Benutzeravatar
HOlg
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 760
Registriert: 08.11.2006, 15:33
Wohnort: Schweinfurt


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast