Biete HERREN VON MITTELERDE inkl. BAUMBART PROMO

Tausch-, Kaufgesuche und Verkaufsangebote

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Brettspiele - Allgemein)

Re: Biete HERREN VON MITTELERDE inkl. BAUMBART PROMO

Beitragvon Valaraukar am 26.05.2014, 15:22

Ralf´s Fan-Seite zum Ringkrieg ist nichts als eine reine Augenweide. :o :D
Valaraukar
 

Re: Biete HERREN VON MITTELERDE inkl. BAUMBART PROMO

Beitragvon Jaston am 26.05.2014, 15:42

Jepp und einer der Gründe, warum ich das Spiel gekauft habe.

(Naja und meine Jungs, die beim Abenteuer in ME-Spiel, immer an bei den Kämpfen am meisten Spaß hatten :mrgreen: )

Und nun werde ich mir auch noch diese schöne Erweiterung zulegen.

Sehe es ähnlich wie Valaraukar, - warum unnötig mehr Geld ausgeben als nötig - deswegen hab ich mich nicht weiter zu den ersten Angeboten gemeldet - aber es ist ja freie Marktwirtschaft.
Wenn es einer für 35 oder 30 kauft, is ja okay.
Bei gleichen Angeboten aber, unterstütze ich lieber Fans - also welche von hier.

Deswegen, alles paletti hier.
Tito und ich treffen uns noch abschließend im tänzelnden Pony und dann bin ich auch stolzer Besitzer der Herren von Mittelerde.
Verspürt ein Jaston Kälte, dann ist es die kalte Klinge des Stahls. Verspürt er Durst, dann ist es der Durst nach Blut.
Benutzeravatar
Jaston
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 346
Registriert: 15.05.2014, 15:46
Wohnort: bei Forchheim

Re: Biete HERREN VON MITTELERDE inkl. BAUMBART PROMO

Beitragvon Tito Rehse am 26.05.2014, 16:10

Verkauft im Tänzelnden Pony.
Tito Rehse
 

Re: Biete HERREN VON MITTELERDE inkl. BAUMBART PROMO

Beitragvon Valaraukar am 26.05.2014, 16:11

Schöne Grüße an Butterblüm.
Valaraukar
 

Re: Biete HERREN VON MITTELERDE inkl. BAUMBART PROMO

Beitragvon Jaston am 26.05.2014, 17:34

Grüße zurück.

BTW kennt ihr schon die geheimen Tagebücher der Helden von Mittelerde?
Sind sehr lustige Geschichten mit einem witzigen Hauch von Homos in der Reihen der Gefährten.
Wenn ihr flachen Humor mögt, poste ich das mal. :twisted:
Verspürt ein Jaston Kälte, dann ist es die kalte Klinge des Stahls. Verspürt er Durst, dann ist es der Durst nach Blut.
Benutzeravatar
Jaston
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 346
Registriert: 15.05.2014, 15:46
Wohnort: bei Forchheim

Re: Biete HERREN VON MITTELERDE inkl. BAUMBART PROMO

Beitragvon Jaston am 30.05.2014, 22:17

Juhuuuuuuuuuuuu, jetzt ist mein Päckchen da.

Vielen Dank Tito für das schnelle zusenden.
Alles wie beschreiben, Figuren und Karten noch original verschlossen.

Jederzeit wieder gerne,
und nun ab zum lesen der Regeln und dann hier nachstöbern für mögliche unklarheiten und dann kann der Samstag kommen!

Leute hier auch mal ein RIESEN-LOB an euch - mit diesem Forum und den zwei Fachmännern die so schnell hier antworten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das gibt dem super Spiel einfach noch ein zweites i-Tüpfelchen drauf.
Huldvoll dankend Jaston
Verspürt ein Jaston Kälte, dann ist es die kalte Klinge des Stahls. Verspürt er Durst, dann ist es der Durst nach Blut.
Benutzeravatar
Jaston
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 346
Registriert: 15.05.2014, 15:46
Wohnort: bei Forchheim

Re: Biete HERREN VON MITTELERDE inkl. BAUMBART PROMO

Beitragvon Kottikoroschko am 04.11.2014, 14:21

Ist es zufällig immer noch zu haben? :)
Kottikoroschko
Spiele-Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.2014, 14:02

Re: Biete HERREN VON MITTELERDE inkl. BAUMBART PROMO

Beitragvon Jaston am 10.11.2014, 12:08

Dieses hier nicht, aber da du ja auch eines noch gefunden hast, is alles i.O.
Viel spaß beim spielen. Ich muss sagen wir spielen eigentlich nur noch inkl der Erweiterung.
Es macht einfach mehr spaß auf beiden Seiten.
Wobei ich die Elben und ihre Würfel-Ringfähigkeiten nervig finde wenn ich den Schatten spiele
bzw den Balrog vor allem, wenn ich die FV habe.
Verspürt ein Jaston Kälte, dann ist es die kalte Klinge des Stahls. Verspürt er Durst, dann ist es der Durst nach Blut.
Benutzeravatar
Jaston
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 346
Registriert: 15.05.2014, 15:46
Wohnort: bei Forchheim

Re: Biete HERREN VON MITTELERDE inkl. BAUMBART PROMO

Beitragvon Kottikoroschko am 11.11.2014, 08:04

Aber wenn es dann auf beiden Seiten einen nervigen Charakter gibt scheint ja aus Sicht der Balance alles richtig gemacht worden zu sein.
Kottikoroschko
Spiele-Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.2014, 14:02

Vorherige

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron