Ich hatte seit längerem mal wieder ein geschäftiges Ringkrieg-Wochenende, mit drei Online-Partien.
Am Samstag habe ich nochmal mit Dominik gespielt, wobei wir diesmal die Seiten getauscht haben und ich den Schatten gespielt habe. Dominik kam mit der Gemeinschaft nicht sehr gut voran, so dass ich trotz heftiger militärischer Gegenwehr in Runde 11 die nötigen 10 Siegpunkte erobert hatte und das Spiel für mich entscheiden konnte. Mit etwas aggressiverer Bewegung der Gemeinschaft hätte das anders aussehen können, da meine Militärmaschinerie nur langsam ins Rollen kam.
Hier ist das Log.
Sonntag war ich dann zu einem ersten Spiel mit unseren neuen Forenmitglied Maik (spooner75) verabredet. Angeblich war es zum Kennenlernen des Clients, aber er hatte ihn schon so gut im Griff, dass es da eigentlich nichts mehr zum Kennenlernen gab. Auch die Regeln hatte er schon prima drauf, es fehlt nur noch ein bisschen Erfahrung.

So konnte ich als Spieler der Freien Völker in Runde 11 den Ring in Mordor zerstören. Nicht zuletzt, weil ich immer genau die richtigen Jagdplättchen zog.
Auch hierfür gibt es das Log.
Und wer nun mal zur Abwechslung sehen möchte, wie ich einen auf den Deckel kriege,
kann sich hier meine Partie vom Samstag gegen den Magic Geek anschauen, in der er mich als Schatten in Runde 7 mit einem militärischen Sieg abserviert.