Sonstige Logs

Replay, Logs, Berichte

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

Re: Sonstige Logs

Beitragvon Michael St. am 19.03.2012, 20:46

Uthoroc hat geschrieben:
Michael St. hat geschrieben:Vielleicht könnten wir ja mal ne Partie spielen. Wie wäre es mit Montag den 19.3.12 ab ca 21 Uhr ?

Generell eine gute Idee, aber Montag ist bei mir meistens sehr schlecht - da bin ich beim Bogenschießen. Dienstag werde ich meine erste Partie im BBG-Turnier spielen. Mittwoch (auch ab 21 Uhr) könnte bei mir funktionieren, wenn die Turnierpartie nicht über zwei Abende geht.

Okay dann wäre ich am Mittwoch mal ab ca 21 Uhr auf Skype unter sirmiguel63 zu erreichen !
Ciao Michael
Michael St.
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon Uthoroc am 19.03.2012, 22:59

Michael St. hat geschrieben:Auch mit nächster Haltepunkt passiert nichts ! Ja ich benutze den deutschen Client. Sollte es etwa daran liegen ?

Die Logs hier aus dem Thread? Nein, die sollten damit prima funktionieren. Hast du die gezippten Logs entpackt?

Lädst du die Logs auch wirklich über Replay > Replay Laden, und nicht über Datei > Spiel laden?

Ich bin verwirrt...
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Uthoroc
Fanatischer Spieler
Fanatischer Spieler

Beitragvon Michael St. am 20.03.2012, 22:31

Uthoroc hat geschrieben:
Michael St. hat geschrieben:Auch mit nächster Haltepunkt passiert nichts ! Ja ich benutze den deutschen Client. Sollte es etwa daran liegen ?

Die Logs hier aus dem Thread? Nein, die sollten damit prima funktionieren. Hast du die gezippten Logs entpackt?

Lädst du die Logs auch wirklich über Replay > Replay Laden, und nicht über Datei > Spiel laden?

Ich bin verwirrt...

Okay, jetzt haben wir es. Ich hatte die Datei nicht entpackt. Jetzt funktioniert es ! Super jetzt kann ich vielleicht was von den Großmeistern lernen. Bin gespannt !
Vielen Dank für Deine Geduld und viel Erfolg beim bevorstehenden RR Turnier !
Ciao Michael
Michael St.
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon Uthoroc am 20.03.2012, 23:40

Michael St. hat geschrieben:Okay, jetzt haben wir es. Ich hatte die Datei nicht entpackt. Jetzt funktioniert es ! Super jetzt kann ich vielleicht was von den Großmeistern lernen. Bin gespannt !
Vielen Dank für Deine Geduld und viel Erfolg beim bevorstehenden RR Turnier !

Danke, und ich muss dich leider etwas enttäuschen, denn wir haben das Ringkrieg-Spiel heute nicht fertig bekommen und werden es morgen zu Ende spielen. Deswegen wird unsere Partie leider nicht klappen. Am Wochenende bin ich erst mal weg, aber nächste Woche könnte es dann wieder klappen.

Uthoroc
Fanatischer Spieler
Fanatischer Spieler

Beitragvon Uthoroc am 11.04.2012, 07:13

So, Michael und ich haben gestern unsere zweite Partie hinbekommen, und er hat erfolgreich den Ring zerstört. Nachzuverfolgen hier:
http://www.mapsandmoreshop.de/wotr/logs ... haelFP.zip (Client: Balrog Version, deutsch).
Zuletzt geändert von Uthoroc am 18.04.2012, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

Uthoroc
Fanatischer Spieler
Fanatischer Spieler

Beitragvon Michael St. am 17.04.2012, 23:48

Jürgen und ich habe heute unser Ringkrieg Battlemap beendet. Jürgen (Schatten) hatte 9 Siegpunkte und stand kurz vor dem Sieg, als ich mit dem Mut der Verzweiflung (trotzt 6 Augen in der Box und 9 Korumpierung) den einen Ring im Schicksalberg zerstören konnte. Da mein bester Anführer max. 2 Punkte Korumpierung hätte verhindern können und sich noch alle 4 Augen Würfel im Jagdpool befanden, hätte es auch anders ausgehen können.
Ciao Michael
Michael St.
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon Uthoroc am 02.05.2012, 08:29

Ich habe gestern in einem ziemlich klassischen 11-Runden Spiel gegen Peter Majek mit einem Ring-Sieg (Schatten) gewonnen. Das Spiel ist ein schönes Beispiel für eine kombinierte Korruptions-/Militärische Strategie in der 2. Auflage.

Das Log gibt es hier. Wie immer für die zweite Auflage wird die englische Corsairs Version des Client benötigt.

Uthoroc
Fanatischer Spieler
Fanatischer Spieler

Beitragvon Uthoroc am 09.05.2012, 21:49

Ladder-Spiel gegen die Nr.1 (Nicolas Pages): http://www.mapsandmoreshop.de/wotr/logs ... 34frSA.zip

Niederlage in Turn 11 durch Korruption (Gemeinschaft auf Feld 2 der Mordor-Leiste). Das war seine Revanche für meinen Sieg im Turnier - als Schattenspieler ist er einfach verdammt gut.

Uthoroc
Fanatischer Spieler
Fanatischer Spieler

Beitragvon Uthoroc am 22.07.2012, 17:27

Für die neue Version des Clients (2. Edition) gibt es auch schon das erste Log. Habe heute mit Andrew Poulter zum Testen des Release gespielt, und in Runde 12 als Schatten militärisch gewonnen:
http://www.mapsandmoreshop.de/wotr/logs ... orocSA.zip
Mein Passwort war "geheim", das von Andrew weiß ich leider nicht.

Für die, die sich zum ersten Mal ein Replay ansehen, das geht folgendermaßen:
1. Client runterladen und entpacken
2. Die Log-Datei herunterladen und entpacken (am besten in das /log/ Unterverzeichnis des Clients).
3. Client starten und Karten anschauen (Menüs Freie Völker und Schatten), soweit man die Passwörter hat.
4. Im Menü "Replay" "Replay laden" wählen. Die entpackte log Datei wählen.
5. Mit der Leertaste schrittweise durch das Spiel gehen oder mit Strg-Leertaste automatisch ablaufen lassen.

Uthoroc
Fanatischer Spieler
Fanatischer Spieler

Beitragvon Uthoroc am 22.07.2012, 20:28

Und direkt noch ein Log hinterher, ebenfalls gegen Andrew, aber mit getauschten Seiten. Ich hatte einfach verdammt viel Glück mit der Gemeinschaft und habe in Runde 8 den Ring zerstört:
http://www.mapsandmoreshop.de/wotr/logs ... JartSA.zip
Passwort wie gehabt.

Uthoroc
Fanatischer Spieler
Fanatischer Spieler

Beitragvon Uthoroc am 30.07.2012, 23:15

Wow, ich habe heute Abend eine epische Partie gegen Nico, die Nr. 1 der Rangliste gespielt ... und mit einem Ringsieg in Runde 15 (!) gewonnen. Bin sehr stolz auf mich, auch wenn ich einiges an Glück hatte (muss man gegen Nico). Das Log ist hier: http://www.mapsandmoreshop.de/wotr/logs ... 3434SA.zip

Uthoroc
Fanatischer Spieler
Fanatischer Spieler

Beitragvon HOlg am 31.07.2012, 06:51

Reicht das jetzt schon um die Nr.1 vom Thron zu stoßen? Du müsstest doch inzwischen auch relativ weit oben zu finden sein, oder?
HOlg
Administrator
Administrator

Beitragvon Uthoroc am 31.07.2012, 08:34

Naja, die Nr. 1 vom Thron gestoßen hat das Spiel schon... aber leider mir nicht erlaubt darauf Platz zu nehmen. :D Ich bin jetzt auf Position 4 der Rangliste.

Uthoroc
Fanatischer Spieler
Fanatischer Spieler

Beitragvon Uthoroc am 03.08.2012, 09:49

Ich habe gestern und am Dienstag zwei Partien gegen unser neues Foren-Mitglied Dominik (yukimegu) gespielt und viel Spaß gehabt. Nachdem ich ihn im ersten Spiel noch mit einen militärischen Sieg der FV in Runde 6 aushebeln konnte (Orthanc und Minas Morgul erobert), hat er sich gestern mit einem Ring-Sieg (als Schatten) in Runde 10 gerächt. Frodo und Sam waren auf dem letzten Feld in Mordor und hätten noch eine kleine Chance auf den Sieg gehabt (2:4 Sieg oder Niederlage mit den Plättchen im Jagd-Pool), aber dann schlug die Morgul-Wunde mit 2 Punkten zu und brachte die Macht des Rings auf 12. Der Schatten hatte auch schon 10 Siegpunkte.

Man kann mich also auch prima schlagen, ohne unter den ersten fünf in der Ranglist zu sein. ;) Zum Beweis das Log: http://www.mapsandmoreshop.de/wotr/logs ... meguSA.zip

Uthoroc
Fanatischer Spieler
Fanatischer Spieler

Beitragvon Uthoroc am 03.09.2012, 08:37

Ich hatte seit längerem mal wieder ein geschäftiges Ringkrieg-Wochenende, mit drei Online-Partien.

Am Samstag habe ich nochmal mit Dominik gespielt, wobei wir diesmal die Seiten getauscht haben und ich den Schatten gespielt habe. Dominik kam mit der Gemeinschaft nicht sehr gut voran, so dass ich trotz heftiger militärischer Gegenwehr in Runde 11 die nötigen 10 Siegpunkte erobert hatte und das Spiel für mich entscheiden konnte. Mit etwas aggressiverer Bewegung der Gemeinschaft hätte das anders aussehen können, da meine Militärmaschinerie nur langsam ins Rollen kam. Hier ist das Log.

Sonntag war ich dann zu einem ersten Spiel mit unseren neuen Forenmitglied Maik (spooner75) verabredet. Angeblich war es zum Kennenlernen des Clients, aber er hatte ihn schon so gut im Griff, dass es da eigentlich nichts mehr zum Kennenlernen gab. Auch die Regeln hatte er schon prima drauf, es fehlt nur noch ein bisschen Erfahrung. :) So konnte ich als Spieler der Freien Völker in Runde 11 den Ring in Mordor zerstören. Nicht zuletzt, weil ich immer genau die richtigen Jagdplättchen zog. Auch hierfür gibt es das Log.

Und wer nun mal zur Abwechslung sehen möchte, wie ich einen auf den Deckel kriege, kann sich hier meine Partie vom Samstag gegen den Magic Geek anschauen, in der er mich als Schatten in Runde 7 mit einem militärischen Sieg abserviert.

Uthoroc
Fanatischer Spieler
Fanatischer Spieler

VorherigeNächste

Zurück zu Spielberichte