Ein Langer Krieg

Replay, Logs, Berichte

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

Ein Langer Krieg

Beitragvon Uthoroc am 30.10.2014, 08:51

Wer sich noch mal ein außergewöhnliches Spiel anschauen will, sollte sich das Log meiner Partie gegen Christian (Barbarisco) von gestern herunterladen. 6 Stunden haben wir daran gespielt, und es ging hoch her!
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1722
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen

Re: Ein Langer Krieg

Beitragvon Harwin am 07.11.2014, 20:00

Hatte jetzt ebenfalls ein außergewöhnliches Spiel mit Babarisco. Dauer etwa 20.00-3.30 Uhr, wobei uns das Spiel einmal abgestürzt ist, aber wieder hergestellt werden konnte. Die letzten Runden hatte ich (Schatten) keine Charakterkarten mehr. Hatte aber zum Glück schon 2 Elbenfestungen erobert, bevor "Eine zu große Macht" mich in Lorien stoppte. Mit viel viel Glück konnte ich mit einer Einheit am Ende Umbar halten und so den militärischen Sieg der FV zu verhindern.
Link: https://www.dropbox.com/sh/2h0pmlww65un1nd/AAC6UKy7ADUkWVur4tzN2zX7a?dl=0
FV: nw
Schatten: Bolg-1
Harwin
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
 
Beiträge: 82
Registriert: 01.11.2013, 20:35
Wohnort: Leipzig

Re: Ein Langer Krieg

Beitragvon Uthoroc am 08.11.2014, 11:45

Cooles Spiel und gute Arbeit! Gar nicht so einfach, Christians gemischte FV-Strategie aus Gemeinschaft und Militär zu stoppen!

Das war aber ein Ladder-Spiel, oder?
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1722
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen

Re: Ein Langer Krieg

Beitragvon Harwin am 08.11.2014, 11:50

Ja, danke. Ich war schon über diese Taktik überrascht. Hat natürlich so wirklich riesig Spaß gemacht und war auch extrem spannend .
Vielleicht klappt es ja auch bei uns mal. Morgen geht bestimmt was. Ich würde mich noch mal melden, falls du Zeit hast.
Harwin
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
 
Beiträge: 82
Registriert: 01.11.2013, 20:35
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Spielberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron