RK Online: Tips für Kommunikation

Probleme mit dem Java-Client? Spieler helfen Spieler!

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

RK Online: Tips für Kommunikation

Beitragvon Forn am 14.01.2015, 14:21

Hallo Leute,

Wollte mich mal endlich mit der Online Version des Ringkriegspiels vertraut machen.
Zunächst einmal: Hut ab und Danke für die (höchstwahrscheinlich unvergütete) aller Beteiligten!

Frage: Seit ihr bei dem Onlinespiel auch audiotechnisch verdrahtet, wenn ihr spielt, oder kommuniziert ihr mit eurem Gegner tatsächlich nur über das Feld unten rechts. Falls ja, nervt es nicht ein bisschen da soviel reinzuschreiben (siehe Kampfansage, wenn man mal eine Charaktereigenschaft benutzen will, für was man den Elbenring benutzt etc. etc.)? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht oder Tips?

Forn
Zuletzt geändert von Forn am 15.01.2015, 08:53, insgesamt 2-mal geändert.
'But many another name he has since been given by other folk...'
Benutzeravatar
Forn
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 248
Registriert: 03.06.2014, 13:44

Re: RK Online: Tips für Kommunikation

Beitragvon Uthoroc am 14.01.2015, 16:10

Wenn es geht benutze ich Skype, um beim SPiel zu "schwätzen", dass macht es deutlich einfacher.

Chat im Client geht aber auch, die meisten Aktionen sind selbsterklärend, haupstächlich muss man Angriff ansagen.
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1722
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen


Zurück zu Fragen und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron