Bleibt im Spiel-Karte als Kampfkarte

Alle Fragen rund um das Regelwerk

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

Bleibt im Spiel-Karte als Kampfkarte

Beitragvon maerdel am 16.02.2019, 18:07

Habe ich es richtig verstanden, dass eine Bleibt im Spiel-Karte entfernt wird, wenn sie als Kampfkarte verwendet wird, oder kann sie gar nicht mehr als Kampfkarte verwendet werden, wenn sie als Bleibt im Spiel-Karte ausliegt?


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
maerdel
Spiele-Fan
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2016, 21:53

Re: Bleibt im Spiel-Karte als Kampfkarte

Beitragvon Uthoroc am 17.02.2019, 17:03

Sie kann gar nicht mehr als Kampfkarte gespielt werden, wenn sie "auf dem Tisch" liegt. Ausnahme: Der Balrog von Moria, aber das steht explizit auf der Karte.
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1727
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen


Zurück zu Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron