Nazgul

Alle Fragen rund um das Regelwerk

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

Nazgul

Beitragvon Harwin am 03.11.2015, 15:48

Die Gemeinschat ist in Thal. Der Schattenspieler spielt "Die Nazgul sind auf der Suche". Kann er einen Nazgul nach Thal setzen und damit die Gemeinschsaft entdecken. Laut Regel eigentlich ja, da Nazgul nur in Gebiete mit einer Festung der FV nicht gesetzt werden können. Liegen wir da richtig?
Harwin
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
 
Beiträge: 82
Registriert: 01.11.2013, 20:35
Wohnort: Leipzig

Re: Nazgul

Beitragvon Uthoroc am 03.11.2015, 17:19

Ihr liegt richtig. Das ist ein großer Nachteil des Zwischenstopps in Thal!
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1718
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen


Zurück zu Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron