Eine zu große Macht

Alle Fragen rund um das Regelwerk

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

Eine zu große Macht

Beitragvon stawo3 am 17.07.2016, 13:03

Geschätzte Ringkrieger!

bei der gestrigen Partie mit meiner Frau (genaugenommen haben wir 2 Partien gespielt, wobei Sauron 2x Mittelerde verwüstet und militärisch unterworfen hat) hat sich folgende Frage zur oben genannte Karte der FV gestellt: was wäre, wenn zum Zeitpunkt des Erscheinens von "Eine zu große Macht" Lorien oder das Bruchtal schon unter Belagerung stünden, müßte der Schattenspieler dann seine Armee zurückziehen oder ist die Karte nicht mehr spielbar - weil zu spät?

Danke im Voraus und ganz liebe Grüße aus Österreich
stawo3
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2013, 11:38

Re: Eine zu große Macht

Beitragvon Olórin am 17.07.2016, 17:20

Weder noch. Die Karte ist spielbar und besagte Schattenarmee muss sich auch nicht zurückziehen. Sie darf aber, nichtsdestotrotz, nicht weiter angreifen, solange die Karte im Spiel ist.

Und ganz liebe Grüße auch nach Österreich.
Benutzeravatar
Olórin
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 231
Registriert: 16.09.2015, 10:27


Zurück zu Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron