Ringschaden reduzieren

Alle Fragen rund um das Regelwerk

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

Ringschaden reduzieren

Beitragvon SitkaTheWolf am 24.01.2017, 17:49

Hallo zusammen. Ich habe hier im Forum mal eine Antwort bezüglich des reduzieren des Ringschadens gelesen und wollte nun sicherstellen, dass dies der Wahrheit entspricht oder Schwachsinn war. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Das der Ringschaden durch Zeigen in einer Nicht eroberten und nicht Belagerten Festung oder Stadt der FV möglich ist, ist klar. Nun zur Frage.

Ich habe hier gelesen, dass jemand davon schrieb, es sei möglich sich, direkt nach einer Erfolgreichen Bewegung der Gemeinschaft (also ohne entdeckt zu werden) zu zeigen. Würde man somit in einer Stadt oder Festung der FV landen, die weder erobert noch Belagert wird, würde man den Ringschaden sofort um 1 Punkt reduzieren können. (wäre natürlich sehr nice für die FV :D )

Stimmt das oder stimmt es nicht?

Vielen Dank fürs lesen und fürs Beantworten im Voraus!
„Ich habe kein Spiel in dem ich nicht, in einer Runde entweder nur Ereigniswürfel oder Augen würfle! Und wenn ich sage ich zeige mich um Ringschaden abzubauen, würfle ich nur Schwerter!
Und ja ! Gegen mich zu gewinnen macht keinen Spaß xD!
Benutzeravatar
SitkaTheWolf
Spiele-Fan
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2016, 19:08

Re: Ringschaden reduzieren

Beitragvon Olórin am 24.01.2017, 18:51

SitkaTheWolf hat geschrieben:Das der Ringschaden durch Zeigen in einer Nicht eroberten und nicht Belagerten Festung der FV möglich ist, ist klar.


Die Festung der FV darf auch belagert sein, um dennoch 1 Ringschaden heilen zu können. Nur nicht erobert.

SitkaTheWolf hat geschrieben:Nun zur Frage:

Ich habe hier gelesen, dass jemand davon schrieb, es sei möglich sich, direkt nach einer Erfolgreichen Bewegung der Gemeinschaft (also ohne entdeckt zu werden) zu zeigen. Würde man somit in einer Stadt oder Festung der FV landen, die weder erobert noch Belagert wird, würde man den Ringschaden sofort um 1 Punkt reduzieren können. (wäre natürlich sehr nice für die FV :D )

Stimmt das oder stimmt es nicht?


Falls das tatsächlich jemand geschrieben hätte, wäre das natürlich nicht richtig. Zeigen kann man sich nur in der Phase 2 einer jeden Spielrunde, aber nicht unmittelbar nach dem Bewegen der Gemeinschaft.
Benutzeravatar
Olórin
Vielspieler
Vielspieler
 
Beiträge: 231
Registriert: 16.09.2015, 10:27


Zurück zu Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron