Seite 1 von 1

Fragen zur Mordorleiste

BeitragVerfasst: 24.02.2019, 09:50
von maerdel
Hallo,

bei meinem 1. Spiel bin ich auf der Mordorleiste gelandet (allerdings haben wir das falsch gespielt: in Phase 5 statt in 2). Legolas habe ich noch in der Gemeinschaft der Ringes.

Kann ich mit ihm auf der Mordorleiste noch Schaden reduzieren, oder kann man mit verbliebenen Gefährten gar nichts mehr anfangen und trennt sie besser vorher?

"Die letzte Schlacht" mit der keine eigenen Würfel auf das Jagdfeld gelegt werden, gilt auch auf der Mordorleiste, oder?

Das Spiel ist der Hammer!

Danke im Voraus!

Viele Grüße
Martin

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Re: Fragen zur Mordorleiste

BeitragVerfasst: 24.02.2019, 09:57
von Uthoroc
Doch, die Gefährten funktionieren auf der Mordorleiste immer genauso wie vorher. Du kannst weiterhin Legolas opfern, um 2 Schaden von einem Jagdplättchen abzuwehren.