Corsaren von Umbar

Alles rund um die Karten

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

Corsaren von Umbar

Beitragvon Rubidion am 13.05.2018, 07:30

Auf der Karte steht : "...kommt es zum Kampf".
Heißt das, dass der Verteidiger sich in einer ersten Kampfrunde zu einer Feldschlacht stellen muss und sich erst ab der zweiten Kampfrunde in die Festung zurückziehen darf ODER darf sich der Verteidiger ganz normal sofort in die Festung zurückziehen, so dass es gar nicht erst zu einer Feldschlacht kommt?
Rubidion
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2018, 07:17

Re: Corsaren von Umbar

Beitragvon Uthoroc am 13.05.2018, 12:27

Es gilt wie ein normaler Angriff - also hat der Verteidiger die Wahl, sich sofort in die Festung zurück zu ziehen, oder sich zu einer Feldschlacht zu stellen.

Wenn die Festung schon belagert ist (z.B. die Corsaren dazu verwendet werden, um Nachschub heranzubringen), dann beginnt eine normale Belagerungsschlacht.
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1711
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen

Re: Corsaren von Umbar

Beitragvon Rubidion am 13.05.2018, 15:28

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
Rubidion
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2018, 07:17


Zurück zu Karten-FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron