Herr der Ringgeister

Alle Fragen rund um das Regelwerk

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

Herr der Ringgeister

Beitragvon HafenEdi am 02.01.2018, 16:42

Liebe Ringkrieg-Experten

Kurze Frage zum Hexenkönig, Herr der Ringgeister: Wenn dieser in der Region mit den Ringträgern steht, zählt er beim Jagdwurf als Nazgul?

Danke für eure Hilfe

Edi
HafenEdi
Spiele-Fan
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2017, 14:39

Re: Herr der Ringgeister

Beitragvon Uthoroc am 02.01.2018, 19:29

Ja, er ist immer noch ein Nazgûl und zählt auch als solcher.
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen

Re: Herr der Ringgeister

Beitragvon HafenEdi am 02.01.2018, 20:07

Super, herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Lg Edi
HafenEdi
Spiele-Fan
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2017, 14:39


Zurück zu Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast