Wir werden ihn bekommen

Alles rund um die Karten

Moderatoren: HOlg, Moderatoren (Ringkrieg)

Wir werden ihn bekommen

Beitragvon Rubidion am 19.05.2018, 11:12

Die Karte hat rechts oben in der Ecke das Charakter-Ereigniskartensymbol (= Schattenschwert).

Wird die Karte also zu Spielbeginn ganz normal in den Charakter-Ereigniskartenstapel gemischt ?
ODER
Wird sie aufgrund der Kartenrückseite (=Smeagol) zur Seite gelegt, bis sie evtl. während des Spiels gebraucht wird?
Rubidion
Spiele-Fan
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.05.2018, 07:17

Re: Wir werden ihn bekommen

Beitragvon Uthoroc am 20.05.2018, 18:52

Sie wird zur Seite gelegt, bis sie gemäß den Regeln für Smeagol ins Spiel kommt, d.h. wenn er eliminiert wird. Es handelt sich nicht um eine normale Ereigniskarte.

Ciao,
Ralf
Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Meine Descent Figuren-Galerie
Benutzeravatar
Uthoroc
Meisterspieler
Meisterspieler
 
Beiträge: 1715
Registriert: 21.11.2006, 14:23
Wohnort: Siegen

Re: Wir werden ihn bekommen

Beitragvon Rubidion am 20.05.2018, 19:19

Vielen Dank! :)
Rubidion
Spiele-Fan
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.05.2018, 07:17


Zurück zu Karten-FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast