Seite 1 von 1

Wir werden ihn bekommen

BeitragVerfasst: 19.05.2018, 11:12
von Rubidion
Die Karte hat rechts oben in der Ecke das Charakter-Ereigniskartensymbol (= Schattenschwert).

Wird die Karte also zu Spielbeginn ganz normal in den Charakter-Ereigniskartenstapel gemischt ?
ODER
Wird sie aufgrund der Kartenrückseite (=Smeagol) zur Seite gelegt, bis sie evtl. während des Spiels gebraucht wird?

Re: Wir werden ihn bekommen

BeitragVerfasst: 20.05.2018, 18:52
von Uthoroc
Sie wird zur Seite gelegt, bis sie gemäß den Regeln für Smeagol ins Spiel kommt, d.h. wenn er eliminiert wird. Es handelt sich nicht um eine normale Ereigniskarte.

Ciao,
Ralf

Re: Wir werden ihn bekommen

BeitragVerfasst: 20.05.2018, 19:19
von Rubidion
Vielen Dank! :)